Hallöchen Ihr Beiden!
Sorry das ich mich erst jetzt melde, aber am WE war hier im Ort Dorffest und da sind wir mal eben zwei Tage weggefahren. Es war auch ganz gut mal hier raus zu kommen. Leider habe ich es zwar nicht geschafft, mal nicht an das tote Baby zu denken, aber zumindest hatten Schatzi und ich Zeit mal ganz in Ruhe miteinander zu reden. Ich glaube ich bin zur Zeit unaustehlich. Ich fühle mich total ausgeschlossen...... ist vielleicht auch Quatsch, aber mir kommt es halt so vor.
@ Chrissie
Ich habe lange über deinen letzten Beitrag nachgedacht und finde die Idee, ihr selbst zu überlassen ob sie mich sehen will sehr gut. Nur leider wurde mir von Schwiemu nahe gelegt, sie will keinen sehen, außer meine Schwiemu die darf hin. Es hat mich zu tiefst verletzt das man mir nicht mal eine Chance gibt. Männe meint aber ich soll nicht so empfindlich sein, schließlich hat sie ihr kind verloren und ich noch einen dicken Bauch. Vielleicht hat er ja auch recht, aber es tut mir doch weh.
Gestern war ich mein meiner FA, bei uns ist alles ok. Ich habe ihr dann von dem toten Baby erzählt und sie meinte, das können nur B- Streppokkoken gewesen sein. (Allerdings sagte mir Schwiemu gestern das es jetzt wohl gar nicht mehr klar ist ob es wirklich Bakterien gewesen sind, am Mittwoch wir der Kleine wohl nochmal untersucht) Ich habe mich darauf hin gleich untersuchen lassen, ist zwar keine kassenleistung, aber am Ende kommt es jetzt auf die paar Euro auch nicht mehr an. Ergebnis erfahre ich dann nächste Woche, behandelt werden die eh erst wenn ich mit Wehen im KK liege.
Genug zu meinen Probs.
Ich freue mich riesig zu hören das du wieder Tante wirst, und du wirst sehen auch bei euch wird es bald klappen. Ich habe im Übrigen auch letzte Woche Dienstag erfahren, das ich im Februar Tante werde. Machen wir dann einen Tantenhippelordner auf?
Von Martina habe ich auch nichts gehört.
@ Cosma
Oh du hast schon Wehen? Mußt du auch bald ins KKH? Wie geht es denn jetzt bei dir überhaupt weiter?
Bei uns in der Wohnung ist es auch sehr warm, am schlimmsten ist das Schlafzimmer.

Aber da müssen wir wohl jetzt durch.