Keine Panik, mich gibt es noch
Am Sonntag war Treffen von den Dortmunder-Kids und ich Dämel hatte zugesagt. Man kann sich ja noch etwas an die Spiegelung vom Jahre 200o erinnern

Naja, so ganz das Wahre war es nicht, aber ich konnte mich schon im Sitzen fletzen oder, wenn der Bauch dabei wieder zu heftig kniff, etwas stehen. War ein schöner Tag
Tja, was macht mein Bauch

Soweit geht es ganz gut, aber um den Nabel tut es ständig weh. Mit Hose ist`s natürlich ganz vorbei

Ich weiß auch nicht ob das so normal ist, Donnerstag muß ich ja zum Fädenziehen ins KH (mein Gyn ist im Urlaub ud zur Vertretung will ich nicht) und sollten die Schmerzen dann noch sein, bin ich ja an der richtigen Adresse
Auf jeden Fall ist der Urlaub gelaufen

Zwar sind wir nun im Besitz einen neuen Autos, einer neuen Waschmaschine und heute kommt unser Wasserbett, aber was wir uns so vorgenommen hatten, fällt wegen meiner plötzlichen OP flach

Das das Bett nun eine Woche später als geplant kommt hatte auch einen Vorteil - im WB hätte ich kein Lattenrost hochstellen können um sitzend zu schlafen
Geburtstag .. na ich denke er wird dieses Jahr auch noch so wie vorher werden. Freundschaften vom KiGa werden sich dann noch aufbauen, nach 13 Tagen kann man wohl schlecht von Freunden reden

Jannik bekommt ein Fahhrad und netürlich einen Helm. Ob es mit dem fahren klappt werden wir sehen. Mit dem Dreirad knallt er ja wie ein Wilder durch die Gegend und trampelt selbst Berge hoch. Muckis in den Beinen hat er also. Von Schwiegers bekommt er die Ritterbettwäsche von Jako-o. Ist aber schon für ein großes Bett, was demnächst angeschafft werden soll. Von meiner Ma bekommt Jannik einen großen Kran von Liebherr. Oder war es bei Bagger

Ich weiß es nicht mehr
Donnerwetter, Luca fängt aber früh an sich für Spitzenwäsche zu interessieren

Naja, es wird halt alles früher bei einem selber
Leni ........himmel, da hab ich ja garnicht dran gedacht daß die Maus nun auch kein Säugling mehr ist. Herzlichste Glückwünsche nachträglich

Ja, ich denke es ist wohl "normal" , wenn beim 2. Kind die Nachbarn, Freunde ect. die Geburtstage vergessen. War hier auch nicht anders, wir sich aber mit der Zeit sicher ändern, wenn die Kinder selber gleich rausposaunen, daß sie dann und dann Geburtstag haben
Neschi, einen extra Knuddler an Dich

Dein Man ist aber echt eine harte Nuß. Wohl ein wenig egoistisch? Man, er soll doch mal daran denken was ist, wenn Du mal so denken würdest

Kann mir gut vorstellen daß Du bei so vielen Schlägen einen Durchhänger hast
Essen ist fertig, GG dekt schon den Tisch
Ganz liebe Grüße an alle