Hallo Ihr Lieben,
da bin ich auch mal wieder.

heftigschäm
Ich habe noch nicht mal die Ausrede, dass ich ein krankes Kind zuhause habe.
Sind eure Schatzis wieder gesund? Diese Hand-Fuß-Mund-Krankheit hört sich echt fies an. Hoffentlich bleiben wir davor verschont.
Ist Yara immer noch so superschlank? Vielleicht will sie ja mal Model werden.

Oder Hobbit muß mal gescheit kochen lernen.

Ich glaube, Tante Otti muss mal wieder vorbei kommen und euch bekochen. Diesmal bringe ich aber mein Gewürzköfferchen mit.

Ist "mein" Zimmer denn noch frei?
ECHT,
ein Jahr ist das schon her dass ich da da war??????
Bei uns läuft alles soweit ganz gut. Mein Schatz ist zum Glück wieder ganz gesund und ich muß nur noch beruflich Krankenschwester sein (ich habe eine halbe Stelle und arbeite ca. 10-12 Tage im Monat in 3 Schichten).
Prinzchen hat soeben die letzte Hürde genommen und macht nun auch Pipi in's Töpfchen.

Nach den Sommerferien kommt er in den Kindergarten.

Leider leidet er gerade an Omnipotenzwahn.

Das Sauberwerden hat ihn so beflügelt, dass er sich nun für den Käs' hält. Er ist ziemlich frech und aufsässig und quält die Nana und seine Eltern. Manchmal ist es echt zum Ausflippen.

Aber auch das ist nur eine Phase, habe ich mir sagen lassen. Weiterhin konsequent sein und hoffen, dass es bald vorüber ist. Oder hat Dinah vielleicht einen ultimativen Psycho-Rat auf Lager? *hoff*
Letzte Woche haben wir unseren Urlaub gebucht.

Ab Mitte Mai geht's für 3 Wochen in ein Ferienhaus in Südfrankreich. Ihr dürft ruhig ein bißchen neidisch sein, oder könnt ihr mich etwa übertrumpfen.

Und weil's bis Mitte Mai noch so lange ist, machen wir nächste Woche noch für 3 Nächte Ferien auf einem Bauernhof. Darauf freue ich mich schon riesig. Wird bestimmt toll, auch für Amon. Da kann er sich mal so richtig austoben. Ich habe mal wieder was gebraucht, worauf ich mich freuen kann. Die letzte Zeit war ja wirklich ausgesprochen bescheiden bei uns.
Im Sommer werde ich dann meinen allerletzten ICSI-Versuch starten. Entweder es klappt, oder eben nicht. Hobbit, bist du dabei??????
Dinah, du wahrscheinlich eher nicht, wenn ich das so lese. Die Ausbildung scheint doch ganz schön stressig zu sein. Und dann noch die kranke Jonna dazu. Gut, dass du nun die Tagesmutter wechselst. Ich dachte, Jonna sei in einer Krippe gewesen. Du wirst bestimmt was Passendes finden. Alles wird besser sein als das, was du momentan hast.
ZH scheine ich nun endgültig vertrieben zu haben. Nun ja...
So, ich hoffe mein langer Beitrag hat euch für meine Treulosigkeit entschädigt.
Allen
FROHE OSTERN
Viele bunte Ostereier und strahlenden Sonnenschein
wünscht euch eure Otti