Hallo,
@Pusti:
Wenn der schnöde Mammon nicht wär, dann würde ich auch weniger arbeiten... Allerdings muß ich zugeben, daß ich mich ungern in finanzielle Abhängigkeit begeben würde. Wenn ein Kind da wäre, würde ich das gerne in Kauf nehmen, aber so...
Gerade lese ich "Der Sohn der grünen Insel" von Stephen Lawhead. Ich lese sehr gerne historische Romane, Reiseberichte, Abenteuerromane... Krimis mag ich nur zum Teil, was ich nicht so mag, sind die klassischen Inspektorkrimis. Super gut gefallen hat mir "Mordserfolg" von Martha Grimes und ich finde auch alle Bücher von Ingrid Noll super.
16 Versuche, das ist heftig, da muß man ja Nerven, wie Drahtseile haben und sie muß ja auch sehr davon überzeugt gewesen sein, daß es eines Tages klappen wird.
Diese Woche kommt wohl bei Arte eine Reihe über zwei Drillingsmütter. Gestern hab ich´s verpaßt, da ich erst heute den Hinweis hier im Forum gesehen habe, aber heute will ich´s mir anschauen. Von selber bekomme ich sowas fast nie mit, da ich so selten ins Fernsehheft schaue...
Na logo, wir natürlich auch, egal wie, zum Feiern oder Trösten. Ich sprech jetzt einfach mal für Alle.
Find ich super, was Ihr immer leckeres zum Essen mit nehmt.

Ich bin leider viel zu faul, um mir groß was vorzubereiten...
@Bibe:
Gute Besserung Deinem Magen.

Du hast wohl doch zu wenig innerlich desinfiziert.
Ist ja praktisch, daß Du auch zu Hause arbeiten kannst.
Was hat Deine Mutter denn am Daumen ?
Deine Kinder mögen noch keinen Schnaps... wo soll das bloß hinführen.
Früher hat man die Kinder mit Schnaps ruhig gestellt.
Nicht, daß jetzt jemand denkt, daß ich das gut finde.
@Ute:
Hab gerade wieder einen Sack Oliven gekauft.

Und habe noch mal genau geschaut, welche Füllungen es so gibt. Leider sind immer nur die grünen Oliven mit Füllung, die mag ich ja nicht und sowas leckeres, wie Lachs gab es gar nicht...
Aber dafür habe ich mir Lachsschinken gekauft und auch schon zwei Brote mit Lachs verdrückt, mh lecker.
@Macchiata:
Arbeite nicht zu viel.
@Sini:
Liebe Grüße
Tomate