Hehe ...
brisel, mach' mir keine Angst! Uns steht das Zahnen ja noch bevor ...
Was macht denn dein Gatte da andauernd auf der anderen Seite des großen Teiches?
Ich gehe mal nicht davon aus, dass er da Fahrräder verkauft!
Wart ab - Baby Nr. 3 wird ein Junge. Die sind eh pflegeleichter!

Vielleicht geht's dir so wie ute - dann hast du gar keine Wahl, ausser
So einer war dein Ex, hm...

Habt ihr das Kinderkriegen also auch nur "theoretisch" besprochen, oder war das in dieser Ehe kein Thema?
Hättest dir nen Lehrer angeln sollen - habe gehört, die haben am meisten Zeit!
Bei uns begann der Tag auch schon damit, dass ich es nicht geschafft habe, duschen zu gehen, BEVOR Lenny wach wird. Und somit nahm das Chaos seinen Lauf.... dann noch ein unterwarteter Besuch, gerade als Lenny dann endlich mal im Bett lag...

Einkaufen nicht geschafft, im Haushalt nix erledigt .. usw.

..... Anruf von Männe um 19 Uhr: "Es dauert noch!"
Gute Besserung für dich und Paulinchen!
ute
Dann hattet ihr ja noch Glück mit 1 + 3/4 Jahr Wartezeit!

Für Sohni hatten wir damals zig Hormonbehandlungen und unendlich viele Hibbelzyklen. Letztlich wurde ich dann nach 5 Jahren spontan ss. War ne lange Zeit. Vor allem, wenn man der Sache wgeen beruflich die ganze Zeit mit angezogener Handbremse fährt, während der Partner sein Ding durchzieht. War damals oft gefrustet, weil ich ja sozusagen auf beides verzichten mußte, auf KINDER und auf den besseren Job. ABER JETZT IST JA ALLES GUT - bin wunschlos glücklich!
(Ausnahme: Arbeitszeiten von Männe!
) Hoffe, dass wir gesund bleiben ...
Warum war die letzte SS für dich zum Heulen? Ich habe so den EIndruck von dir, dass du das alles ziemlich gut im Griff hast und dich so schnell nichts aus den Schuhen hauen kann ....
Bis die Tage & schönes WE @all!