Um die 40 und darüber - die 11te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Birgit~
Rang1
Rang1

Glückwunsch !!

Beitrag von Birgit~ »

Hallo Gertraud,

gaaanz toll, daß es nun doch noch geklappt hat !!

Deine Geschichte habe ich hier im Forum und auch bei wunschk. mitbekommen, wo ich auch ab und zu poste.

Gerade nach dem ganzen Auf und Ab über das Du berichtet hast, seelisch und medizinisch und dennoch fast unerschütterlichen "Kampfgeist" bewiesen hast,
drücken Dir sicher viele ganz fest die Daumen, das alles gut weiter geht.

viele Grüsse, Birgit
(..die bisher nur selten im 40 + Forum postete)
Werbeslider mit Buttons
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Gertraud,

herzlichen Glückwunsch und alles gute für die nächsten Monate!
Ich habe mit dir gezittert!

Alles Liebe
Claude
Fine
Rang0
Rang0

Beitrag von Fine »

Liebe Gertraud,

gaaaaanz, gaaaanz herzliche Glückwünsche zu deinem Erfolg. Ich freue mich riesig für dich. Da hat sich dein Kampfgeist doch gelohnt. Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft und alles, alles Gute.

Ich habe leider kein Glück gehabt, obwohl ich morgen noch zu einer formalen Kontrolle zum Bluttest muss. Hab auf dem Urintest zwar einen ganz schwachen Streifen gehabt, am zweiten Tag jedoch nicht mehr.

Vieeeeel Glück weiterhin!! Ich habe immer mitgefiebert!

Fine
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Beitrag von Storchenexpress »

Danke Mädels!!!!!

Liebe Fine: Bitte lass die Pipitests, ich habe 4 vebraucht damit ich dann neg. eingestellt war...... Ich drücke Dir für morgen die Daumen.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Eva41
Rang0
Rang0

Beitrag von Eva41 »

Hallo ihr Lieben,

Gertraud - herzlichen Glückwunsch auch noch von mir :D . 40 am 11. Tag ist wirklich super. Da kannst du jetzt erst mal entspannen und genießen. Laß dich schön verwöhnen!

Kaschmirziege - habe den Hänger überwunden. Habe mir heute einen Verwöhntag in Düsseldorf gegönnt. War erst bei der Kosmetikerin (Geschenk) und habe mich ganz den sanften Händen überlassen und anschließend noch bei herrlichem Sonnenschein auf der Kö bummeln. Habe lecker Matjes-Brötchen mit Zwiebeln gegessen und mir ungefähr 6 Teile bei Hilfiger und Donaldson ausgesucht (und 0 Teile gekauft). Anschließend war ich mit meinen beiden Hundemädels schön spazieren, habe unterwegs nette Leute (mit netten Hunden) getroffen - anschließend gab es für die Vierbeiner einen Markknochen und für mich einen warmen Kakao und jetzt sind wir alle sehr zufrieden.

Luna - also bis 5 Tage vor Punktion könnt ihr noch die wildesten Sachen machen :wink: .

Liebe Grüße
Eva
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hallo liebe Gertraud,

:knuddel:

herzlichen Glückwunsch :dance: zur SS!

Wann immer man hier Positives liest, freut man sich superdoll mit -

Wir wollen Dir, der harten Kämpferin, nacheifern :wink: :D

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit!!! :lol: :P :lol: :D :P

Liebe Grüße
Susi
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Liebe Gertraud,

habe Dir schon im Anderen Forum gratuliert, aber jetzt hier auch nochmals
jiiiipiiiejeeee ! Freue mich wirklich riesig für Dich

Nellie
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hi allerseits,

ich melde mich nur ganz kurz, muss gleich zur Arbeit. Bin noch müde, weil ich gestern vor 5:00 rausmusste und um 10:00 zu Hause war. War aber eine sehr interessante Weiterbildung, von daher hat es gelohnt.

:D Susi, vielen Dank für Deine Anteilnahme! Das frühe Aufstehen ist wirklich grässlich, vor allem bei der Kälte! Bin froh, dass ich keinen Job habe, wo an das immer tun muss - aber Du ja auch nicht? Und da können wir mit unerfülltem KiWu uns doch mal freuen - mit Kindern müsste man auch früher raus!! :-?
Mein Mann kocht gerne, das ist wirklich gut, wo ich gern esse, aber ungern koche. Wie war eigentlich Dein Termin?

:D Gertaud, das ist ja super!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Es ist schön, auch hier in unserem Oldie-Ordner Erfolgsmeldungen zu lesen und ich möchte dies Jahr gern noch mehr lesen und auch selbst eine beisteuern! :D :D :D

:D Eva, ja solche Verwöhntage müssen mal sein! Schön, dass es Dir wieder besser geht, würde Dir wünschen, dass es diesmal geklappt hat - bei fünfen sollte einer was werden?! *dd*

Von mir gibt es nicht viel zu berichten, deshalb hör ich jetzt auf. Der Winter könnte jetzt aufhören, ich warte auf den Frühling!!

Herzliche Grüße und Euch allen, auch den nicht namentlich erwähnten einen schönen Tag! :D :D

kaschmirziege
karin
Rang1
Rang1

super!

Beitrag von karin »

Liebe Gertraud!

Herzliche Glückwünsche auch von mir, Du hast es wirklich endlich verdient. :knuddel:

Ich wünsche Dir eine gesunde, schöne SS.

Lieber Gruß an alle Oldies
Karina
Storchenexpress
Rang3
Rang3

LINA!!!!!

Beitrag von Storchenexpress »

Nochmals herzlich dank Mädels, nur glaubt nicht dassich jetzt ruhiger bin. WS 2 hat begonnen......... Denke wenn erst mal Herztöne da sind werde ich durchatmen und ab der 13. Woche aufatmen.......

Hoffentlich schaffen wir das.

Aber ganz was Anderes:

WEISS WER WAS VON LINA????????????????????[/

Habe gerade ein Psoting von Lina beim Doc gesehen und mache mir jetzt grosse Sorgen dass es unsere Lina ist. da steht was von MA 9. SSW das wäre ja ganz ganz schrecklich.....

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“