Einfach nur so! die 32.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Auch von mir einen schönen guten Morgen.

Bei uns hier hat leichter (ganz leichter) Schneefall eingesetzt, mal sehen wie sich das Wetter entwickelt. Zum Glück haben wir gestern den Eisfreihalter auf den Teich, der ist nämlich zugefroren.

Ansonsten werde ich jetzt erstmal Kaffee trinken und abwarten was der Tag so bringt. Zumindest hab ich Ruhe vor meinem Chef, der hat Urlaub.

Ich wünsche allen einen nicht so stressigen Arbeitstag.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:o
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Ihr Lieben,

puuuuuuuuuuh, bin heile hier angekommen. Es hat heute Nacht dann doch heftiger geschneit und die liebe Stadt/Gemeinde/Kommune kommt nicht mal auf die Idee zu streuen. Nee, so war dann die Schnellstraße ungelogen eine Spiegelfläche und man kann ja noch so vorsichtig fahren. Aber wenn der im Gegenverkehr dann schneller ist und ne Piourette um 180° macht, dann kann man nur noch geradeaus halten und hoffen. Das hoffen hat geholfen. Er ist mit dem "Arsch" haarscharf an mir vorbei und dann in den Graben *puh*. Der Wagen dahinter hat dann gehalten. Bin aber trotzdem pünktlich hier gewesen :)

So, jetzt beginnt der Ernst wieder. Kaffee kocht und schon und dann mal losgelegt.

Wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch von mir aus dem noch mehr verschneiten Warmenau

Pumpi und Stromis - ungefähr so viel Schnee liegt hier wie Silvester.. ist also noch kräftigst was dazu gekommen.

So.. hab mich eben erstmal um unseren Telefonanschluss etc. gekümmert. Also - die Wobcom benötigt 14 Tage um die Leitungen anzumieten. Mit der Teledumm hab ich nochmals gesprochen - DSL light geht definitiv nicht und sie lassen uns den Anschluss jetzt für 14 weitere Tage bestehen. Ich hoffe, dass wenigstens das klappt, sonst sind wir 14 Tage weg von Außenwelt und das wäre dann doch ein bisgen arg lange.. Also bitte mal Daumendrücken.

Pumpi und Conny welcome back in the Workworld.

Und dir Pumpi - da haste aber wirklich Glück gehabt. Als ich das gerade las, wurde mir ganz anders. Problem ist ja eigentlich fast nie das eigene Fahrverhalten, sondern das der anderen.. Schön, dass es gut gegangen ist.. *SchweißvonderStirnwischt* :knuddel:

Nun werde ich erstmal meinen Cappu genießen. Heute muss ich ja erst zur normalen Arbeitszeit sprich 11.00 Uhr anfangen, also düse ich hier so gegen 10.30 Uhr los... Bis später erstmal..
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Bei uns hat es schon wieder aufgehört zu schneien, wenn man das überhaupt so nennen konnte. Es liegt nur etwas auf den Autos und das sieht aus als ob jemand mit dem Puderzuckerstreuer rumgestreut hat.

Pumpi da hast du ja nochmal Schwein gehabt, da sind die Schutzengel aber mit dir auf die Arbeit gefahren. Ich wünsche dir nicht so viel Arbeit an deinem ersten Arbeitstag.

Iris das hört sich doch mal gut an. Da kannst du nur hoffen, dass das auch alles so funktioniert wie das geplant ist. Lass dir deinen Cappu schmecken und fahr vorsichtig auf die Arbeit.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea - ich hoffe auch, dass wenigstens das klappt, sonst können wir der Behauptung von Stefan, dass Warmenau am A... der Welt liegt wirklich nur noch zustimmen. Ich denke gerade mit Schaudern daran - 14 Tage eventuell ohne Telefon.. *schüttelt*.. Naja - vielleicht haben wir da ja Glück. Die freundliche Dame der Hotline meinte jedenfalls, dass es klappen würde - aber bei der Teledumm weiß man ja nie... :o :roll:
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris ich drück euch die Daumen.

Bei uns hat es jetzt wieder angefangen zu schneien, diesmal etwas stärker. Die Autos sind jetzt richtig zugeschneit. Meine Kollegin hat schon die Krise, da ihr Auto nur Sommerreifen drauf hat. Da sag ich nur, selbst dran schuld.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Andrea *grins* 8) - bin gerade auf der Suche nach Winterreifen für den Arosa - Angebote liegen schon vor und ich hoffe mal, dass da morgen spätestens welche drunter kommen. Für den kurzen Weg, den Micha zum Werk hat, geht es gerade eben so - aber sicher ist sicher und so habe ich spontan entschieden, dass auch mein Auto Winterstiefelchen kriegt. Die Preisunterschiede hier in WOB sind aber nit von schlechten Eltern... 8)

So.. werde mich gleich auf den Weg machen. Ich wünsche euch allen möglichst wenig Stress und wir lesen uns dann - so die Teledumm will - heute Abend wieder...
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris fahr vorsichtig und Winterstiefel fürs Autochen sind schon besser. Bei euch schneit es eh öfter als bei uns.

Viel Spaß beim Arbeiten.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
Iris, schön das du dich entschlossen hast, doch jetzt schon Winterstiefelchen für dein Auto zu besorgen. Das ist glaube ich besser so. Wir hatten heute nacht 10 cm Neuschnee und heute sollen noch einmal 10 cm dazu kommen, aber wenn es so weiter schneit werden es eher mehr. Draussen sieht es wieder richtig schön aus.
Pumpi, ich hoffe deine Nerven haben sich von dem Beinaheunfall erholt. Ich weiss wie furchtbar es ist, wenn man die Gefahr kommen sieht uns keine Chance hat irgendwas zu tun um dem ganzen entgegenzuwirken.
Stromis, wenn ich das richtig verstanden habe, dann geht es immer noch um die Kätzchen, oder? Gibt es bei euch nicht so was wie "Die zweite Hand" oder "Der heisse Draht"? Da stehen oft viele Tiere drin, die abgegeben werden sollen. Auch junge Katzen bzw. Würfe. Man kann auch Glück haben und bekommt dort Rassekatzen ohne Stammbaum (wie unsere Bonnie) oder nicht "zuchtgeeignete Katzen" (falsche Augenfarbe oder so was), die sind dann nicht so teuer. Ich weiss das der Heisse Draht in Niedersachsen gilt, und den gibt es glaube ich auch online, ihr könnt ja mal nach schauen.
Conny, das mit deinem Sohn tut mir leid. Es ist halt für ihn eine neue Situation ohne Vater und da versucht er die Grenzen neu auszutesten, so sind Kinder nun mal. Ich hoffe, das sich die Probleme bald wieder geben und auch bei T. sich alles klärt und ihr eure gemeinsame Zeit geniessen könnt.
Allen anderen ganz liebe Grüsse und bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“