Liebe Alma
jetzt versteh ich den langen Brief
Ja mir geht es wie dir, ich hab auch schon mal im Ordner von Gertraud gelsen, also das wäre nichts für mich, wenn es für sie stimmt ist es ja okay, aber ich könnte nicht kaum ein negatives Ergebnis erhalten oder ne Fehlgeburt schon den nächsten versuch starten. Ich denke das muss aber jedes Paar für sich entscheiden, die einen starten erst gar keinen Versuch, weil sie es beide nicht wollen und die anderen machen es aben wie Gertraud und solange es für beide stimmt ist das auch okay, da ist die Art damit umzugehen so vielfältig wie eben auch die Ursachen, ist auch gut so, dass jedes Paar seinen eigenen Weg findet.
Ich bin inzwischen auch soweit, dass ich sage, es ist auch zu zweit schön und nicht nur Kinder geben dem Leben ein Sinn, es war ein harter und steiniger Weg und mir ist auch bewusst dass immer mal wieder die Trauer hochkommen wird kein Kind zu haben aber cih sehe das Leben jetzt wieder viel schöner und optimistischer und darüber bin ich sehr dankbar.
Der Wunsch nach einem Kind und die Trauer keiens zu ahben wird mich bis zu meinem Lebensende begleiten aber ich möchte dennoch mein Leben leben und geniessen und zur Zeit gelingt mir das. Ich freue mcih für jedes Paar, die es schaffen, den Kinder sind einfach ein geschenk. Ich drücke auch dir ganz feste die Daumen das es mit der ADO klappt
Liebes Knuddelchen
viel Glück für deine Bekannten, schade, dass es mir wohl nicht reicht es anzuschauen.
Liebe Rumbi
ich hab mich auch gefragt wie das mit der Schminke halten soll, wenn die Tränen fliessen, aber es hat gehalten, vielelicht wurde eine spezielle make up etc. verwendet, hab da auch überhaupt keien Ahnung. Ich habauch das Gefühl seit ich in Kiwu bin/war habe ich viel mehr Pickel selbst jetzt noch, denn früher , wo die meisten damit Probleme haben hatte ich so gut wie nie Pickel, echt blöd.
Kosmetikerin ist schon ne tolle Sache aber ich muss sagen es ist mir einfach zu teuer. Bei uns sinddie Kosten so ca. 100 bis 150 Euro (je nach Behandlung) und das ist schon ein ganz schöner Betrag.
Liebe Grüsse Petel