Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4

Huhu,
habe doch noch mal den Compi angemacht!
Bei uns ist das Wetter noch recht stabil
, sonnig mit Wolken aber herrlich warm!
Habe heute morgen noch einwenig auf der Terrasse gearbeitet und dann die Wohnung geschrubt!
@Richmo: hoffentlich ist die Migräne jetzt weg!!!
Gute Besserung!
@Dani: so ein heftiges Gewitter würde mir auch angst machen- kann deinen Hund gut verstehen!!
@Odi: bei so schönen Wetter geht die Zeit nochmal so schnell vorbei!
Morgen habe ich übrigens den ersten Us Termin für unsere letzte Kryo!
Herzliche Grüße
Mina
habe doch noch mal den Compi angemacht!
Bei uns ist das Wetter noch recht stabil
Habe heute morgen noch einwenig auf der Terrasse gearbeitet und dann die Wohnung geschrubt!
@Richmo: hoffentlich ist die Migräne jetzt weg!!!
@Dani: so ein heftiges Gewitter würde mir auch angst machen- kann deinen Hund gut verstehen!!
@Odi: bei so schönen Wetter geht die Zeit nochmal so schnell vorbei!
Morgen habe ich übrigens den ersten Us Termin für unsere letzte Kryo!
Herzliche Grüße
Mina
Dann ganz festes
für morgen !!
Wir gehen jetzt nach Hause.
Wenn ich es schaffe, fahre ich heute bei meinem kleinen Neffen vorbei (7 Jahre).
Hat scih den Arm gebrochen - interessant ist aber, dass an der Stelle am Oberarm eine ZYSTE war, die sich schon zu 60 % in den Knochen gefressen hatte... Der HAMMER..
Aber ist zum Glück gutartig. Aber Schock.
Jetzt müssen die mal abklären, ob der ganze Körper kontrolliert wird... wäre schon sinnvoll, finde ich. (aber der Arzt vorgestern sagte davon natürlich nichts.. typisch Arzt.. egal was, man muss sich selber drum kümmern oder Vorschläge machen
... aber wir kennen das ja
)
Ciao mädels !!
haltet euch tapfer !!
Wir gehen jetzt nach Hause.
Wenn ich es schaffe, fahre ich heute bei meinem kleinen Neffen vorbei (7 Jahre).
Hat scih den Arm gebrochen - interessant ist aber, dass an der Stelle am Oberarm eine ZYSTE war, die sich schon zu 60 % in den Knochen gefressen hatte... Der HAMMER..
Aber ist zum Glück gutartig. Aber Schock.
Jetzt müssen die mal abklären, ob der ganze Körper kontrolliert wird... wäre schon sinnvoll, finde ich. (aber der Arzt vorgestern sagte davon natürlich nichts.. typisch Arzt.. egal was, man muss sich selber drum kümmern oder Vorschläge machen
Ciao mädels !!
haltet euch tapfer !!
Odi
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
anerkannte Ado-Bewerber für Brasilien seit 11.08.2005 YIPIIEEHHHH
Manu
Wow ich bin stolz auf Dich
Das ist ja schon eine ganze Menge die du abgenommen hast.Bei mir ist im Moment stillstand.Aber ich gebe nicht auf.Ich bin heute irgendwie ganz müde ich gähne hier in einer Tour schrecklich
Dani
ich schimpf lieber auch nicht auf meinen PC sonst ist er nachher auch "böse"mit mir
Es kann natürlich sein das es an dem Gewitter gelegen hat.Ich hoffe aber das es nichts ernstes ist.Das fehlt noch wenn Dein Compi kaputt ist.Hast du ihn vielleicht "geärgert"
Odi
Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch
Mensch das mit Deinem Neffen ist ja wirklich ein Schock,nur gut das es nicht bösartig ist.War vielleicht ein Wink des Schicksal das er sich den Arm gebrochen hat.Gute Besserung für Ihn.
Mina
Mensch Du wrst ja auch richtig fleissig. Für morgen

Wow ich bin stolz auf Dich
Dani
ich schimpf lieber auch nicht auf meinen PC sonst ist er nachher auch "böse"mit mir
Odi
Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch
Mina
Mensch Du wrst ja auch richtig fleissig. Für morgen
Xandra