"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...hallöle... :lol:

sini..neee..ist ne katze ..steht doch drüber .... :wink:
wow...impfen ist bei euch soooo teuer ...und ich dachte immer die alte TÄ wär so teuer... :o
hab vergessen was florian z.Z. arbeitet ... :oops:

bienchen summ sonnenschein ..björn braucht das corti nur wenn ne wespe sticht ...was wir nicht hoffen wollen .... :kreisch: ..dann muss er auh gleich spritzen... :-?
hat ein neues rezept bekommen ...am 11.08... :roll: ....immer noch nicht abgeholt...na , muss mama wieder machen ...jungsmamas müssen sowas... *g* ....

claudi...ach mensch kleene .... :knuddel: :knuddel: :knuddel: ...läuft nicht so wie`s soll.. *tröst*

dinas pfote ist nicht so wie`s sein soll...muss gleich den TA mal anrufen ....das geschwür ist zwar trocken ...aber madame leckt wenn sie unbeobachtet ist .... :roll: ...vielleicht muss es doch weg .... :-?

bei schwiepa besteht der verdacht auf lungenentzündung ...mal sehen was sie heute sagen... :-?

Dana.... :o ..wo bisse..

anja ....alles klar mit dem erbe...konntest du was regeln... :?:

mari.... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Werbeslider mit Buttons
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Mädels. hab euch gelesen, aber keine Zeit ......

Claudi; hatte auch nen Sch... Tag - du weißt schon das ÜBliche - ich glaub das nimmt niiiiiiiiie ein Ende :vogel:

Susili: der ist ja wirklich wunderschön!!!!!!!!!!!!!!!!! :juhu:

Sini: na wenn es Flo nicht so gefällt - sind ja nur 2 Woc hen, die kriegt er schon hin.

Biene: ist ja ein Ding, dass ne Katze Asthma hat - wenn ich mir das vorstell mit der Maske -
na dann kann sich doch Susis Sohni mit der Katz das Spray teilen *rotfl*

Hier tobt mal wieder der Bär.... und außerdem hat Crissie schon wieder Terminkollision mit Terminen - und wer regelt es ???

Knuddler an alle
ISCH
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr :hallo: :hallo:

sorry susi, habe das gar nicht gelesen, was beim Bild dabei stand, weil mich die junge Dame sooooooo fasziniert hat :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: , echt ne gaaaaaaaaanz Süsse :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
es kommen ja beide zum impfen dran, also Max und Schnucki und ich weiss nicht, was noch gemacht wird, erst eine Impfung und dann noch mal eine oder so :?: , soll dann alles zusammen um die 200 € kosten. Max humpelt auch bisschen, hoffe, das ist nichts schlimmes und die Rechnung wird nicht noch grösser dann :o

Gaby und Claudi, fühlt euch mal :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: *tröst* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ich versuche jetzt mal zu :schlafen: , vielleicht klappts heute besser :hoff: :hoff:

:hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Morning !!

:dance: *pfeif* ERSTE ! *pfeif* :dance:

:hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Z W E I T E

8) 8) 8) :lol: :wink:

*pfeif* *pfeif* *pfeif*

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

..mahlzeit ..und DRITTE... :lol:

sini...wenn ihr schon immer impfen wart dann bekommen die tiere nur eine impfung ...
bei unserem neuen doc kostet die hundeimpfung 40.- ...katze mit leukose weiß ich noch nicht ... :?:

es regnet hier ... :-? ...klasse urlaubswetter ...
wir fahren jetzt zum bowlen nach bergneustadt ..unsere freunde haben gerade abgesagt ...Bo hat nen schwindelanfall uns hing heute morgen schon am tropf.... :o

dana ...tja....wer muss sich um alle kümmern.... :knuddel:

marie....wo biste rum... *dd* *dd* *dd*
liebe grüße
iris und die fellnasen
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:hallo: :hallo: :hallo:

susi, werden ja sehen, WAS Uli heute abend löhnen musste, wenn er wieder daheim ist :?:

oh je, dann war das aber heftig mit dem Schwindelanfall, wenn es ohne Tropf nicht ging :x , ist aber auch ein schxxxWetter *mecker* *mecker* . Bei uns isses kühl, Uli hat vorhin sogar den Ofen angemacht. Weil ich gegen 18 Uhr auch noch ne Patientin kriege. Heizung anmachen lohnt noch nicht, aber der Ofen heizt so toll alles, das tut gut. Ich bin eh so verfroren :oops:

Knorr rief heute an. Sie bedankten sich für `s Interesse( Florian hatte vorige Woche da ja ne Bewerbungsmappe abgegeben) :-? und meinten, es war bisschen früh damit, bei ihnen ginge es immer erst Februar /März damit los. Das kann man ja nicht wissen *liebernicht* . Aber sie behalten die Mappe und geben dann Bescheid. Ich bin echt gespannt :grübel: . Von Eppingen haben wir noch nichts gehört *liebernicht* . Hoffentlich kommen nicht von beiden ne Absage, da wäre Florian sicher :ohnmacht: und :cry:

So, ich backe erneut Butterkekse, sind echt leggggaaaa *pfeif* *g*

Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

...guten Morgen.... :hallo: :hallo: :hallo:

E R S T E

:hallo: :hallo: :hallo:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hallo mädels,
mal wieder ein kurzes piep von mir.
ich lag drei tage mit migräne flach und konnte absolut gar nix machen. nun ist natürlich viel arbeit liegen geblieben und ich könnt mich vierteilen bis sonntag - da wollen wir morgens um sieben uhr spätestens losfahren. :-?

susi erbe mässig tut sich rein gar nix :roll: denke das zieht sich auch noch einige wochen (oder gar monate) hin :argh:
wir haben jetzt unsere ganzen rechnungenfür die icsi bekommen. Wir kommen auf rund 1400 euro für behandlung + ca 1100 euro für medis - und "nur" 1100 euro weil ich ja einiges hier bekommen habe...sonst wäre es noch mehr. ähh...und in den 1400 euro ist ja auch kein TF, hatching etc mit drin.
also round about 2500 euro hat uns die icsi gekostet.

nach usnerem urlaub hab ich nen termin bei meinem doc, da wollen wir alles weitere besprechen. eventuell gibts dann mitte/ende oktober nochmal ne runde icsi....!

soweit in aller kürze von mir!

lieben gruß an euch alle
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Dana50
Rang2
Rang2

Beitrag von Dana50 »

Hi Mädels

Susi: viel Spaß beim Bowlen gehabt zu haben

Anja: schön wieder von dir zu hören - jaaaaaaa erben zieht sich.... und da die ICSI so teuer war, hoffe ich, dass ihr alles schnell über die Bühne kriegt, dann ist wenigstens die Geldsorge nicht so groß

Mari: wo bisse? Bist du jetzt erschrocken , weil alle was von dir hören wollten *g*

Biene: heute keine Fotos??

Sini: na dann müssen wir ja noch eine Weile *dd* für die Bewerbung - aber besser früh als zu spät.
Was hats denn nun gekostet?

Wir haben derzeit wieder den Hund - dh. putzen fang ich erst garnicht an und Betten beziehen auch erst hinterher, dafür muss man immer gassigehen - also nix gespart.
Pati macht mal wieder Zicken und ständig muss ich ihn "retten" - aber man kann sie ja auch nicht völlig fallen lassen. Ich hoffe, mit der Zeit lernt er es noch -
diese Plagen sind echte Sargnägel.....

Ich knuddel alle
Gaby
Bei Kindern braucht man ein Gläschen voll Weisheit, ein Fass voll Klugheit und ein MEER voll GEDULD !

"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.

Änderung der Kostenerstattung unter http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=49543
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“