blümle: novo virus? Dann auch an den kleinen Mann gute Besserung
Du weisst doch noch gar nicht, ob die Kryo nicht geklappt hat. Denk nicht gleich so negativ. Daumen sind auf jeden Fall gedrückt
heut Nacht schlaf ich ja ganz allein

Komm mal her und laß dichursula83 hat geschrieben:Was macht jetzt noch der dumme Smilie da wo er nicht hingehört?![]()
Es war der 31.01.2008...

Ach Mensch, die arme Maus. Drück ihr feste die Daumen, das es heut was wird. Kenne das ja noch von meinem Großen. Da ging es über 4 Tage mit der Einleitung.leogs hat geschrieben:Fee ne noch nichts neues von Lulu, Versuch gestern ist gescheitert, heute geht es weiter...
Grüßle Saskia

Na das schreib ich ihr mal lieber nichtMondscheinfee hat geschrieben:Ach Mensch, die arme Maus. Drück ihr feste die Daumen, das es heut was wird. Kenne das ja noch von meinem Großen. Da ging es über 4 Tage mit der Einleitung.leogs hat geschrieben:Fee ne noch nichts neues von Lulu, Versuch gestern ist gescheitert, heute geht es weiter...
Grüßle SaskiaDas wünsche ich echt keinem.

Bloß nicht. Nur weil es bei mir so war, muß es bei ihr ja nicht so sein. Bei mir brachte auch erst der Wehentropf den gewünschten Erfolg. Tablette und Gel fand mein Körper uninteressant.leogs hat geschrieben:Na das schreib ich ihr mal lieber nichtMondscheinfee hat geschrieben:Ach Mensch, die arme Maus. Drück ihr feste die Daumen, das es heut was wird. Kenne das ja noch von meinem Großen. Da ging es über 4 Tage mit der Einleitung.leogs hat geschrieben:Fee ne noch nichts neues von Lulu, Versuch gestern ist gescheitert, heute geht es weiter...
Grüßle SaskiaDas wünsche ich echt keinem.