@ bine - nee, der SST ist am 24.6, nicht erst im Juli, wäre ja ein bisschen spät
Ja, ich hab schon HCG gespritzt - Mittwoch abend war ich zu meiner Schwägerin deswegen, weil sie ja in den Muskel musste. Der Doc gestern meinte aber, ich könne die folgenden 3 ruhig unter die Haut spritzen, also kann ich das dann selber machen und brauche niemanden dazu - auch ganz gut. Ich muss sie am 12, am 15 und am 18 dann die letzte machen.
Ich hoffe sehr, dass der Abstand zum Test dann lang genug ist, nicht, dass ich wieder einen positiven Test hab wie letztes Mal und es kommt nur vom gespritzen HCG. Das war so schlimm damals - diese Hoffnung... und dann doch nix
Tja, es werden ja wohl kaum 3 Stück. Ich bin schon froh wenn es überhaupt einer schafft. Mit 3 Eisbären hat man eben bessere Chancen, und da sie ja alle 3 aufgetaut haben hätten sie den letzten vernichtet oder für die Forschung genommen, wenn wir ihn nicht zurückgewollt hätten. Wir fanden beide er wäre dann aber besser bei mir aufgehoben.
Sollte es doch klappen oder vielleicht dann Zwillinge, freuen wir uns umso mehr. Mein Mann und ich haben uns ausführlich unterhalten über das Risiko, und er hat gestern auch ganz vehement zu der Biologin gesagt wir würden die 3 wollen.
Blöd mit deiner Pumpe, aber du hast schon recht, wie weit wäre der andere noch gegangen?