schön, ich arbeite nämlich selbst im Reha-Bereich und merke auch hier immer wieder, wie schwer sich viele Menschen nach wie vor mit dem Thema Behinderung tun...obwohl Robby ja immer sagt er ist nicht behindert...nur in seiner Fortbewegung eingeschränkt
Achso, Ihr wolltet ja noch wissen, wo wir die TESE haben machen lassen...auch hier in Dresden, war ja kein Akt bei uns, da Robby ja keine Narkose brauchte und es auch zu erwarten war, dass im Hodengewebe jede Menge Spermien vorhanden sein müssten ...wie gesagt, von der Produktion her stimmts...die kleinen Jungs können nur nicht rauskommen
Ist auch gut und schnell verheilt, haben 8 Proben und eine nun aufgebraucht, in der qualitativ recht gute Spermien zu finden waren...die Befruchtungsrate war allerdings miserabel. Ich hatte 23 Follis und 15 davon waren astrein, wunderschön und absolut brauchbar...aber nur 4 haben sich befruchten lassen! 2 Hab ich zurückbekommen, eingefroren haben wir nicht, wollten erst am 3 überzähligen Vorkernstadien kryokons. lassen, da beim auftauen ja oft was schief geht!
Wenn also alles glatt läuft, fangen wir im September wieder von vorne an...ach nee, nicht ganz, wir sind statistisch gesehen ja schon eine Sprosse höher geklettert
Jana