Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Morgen!

Sonja, PC-Viren tun einem fast schon selbst weh..........ist übel wenn der PC nicht geht...

Antje, ne die Pillen hatte ich mir eingeschmissen, da ich auch anfang von Schüttelfrost etc hatte...kämpfe noch gegen an...Jan bekommt immer nur Flüssig-Schnäpschen, der Schluckt noch keine Tabletten...
Er scheint aber üben Berg zu sein, will spieln, kein Fieber mehr,Frühstück (Zweiback mit Nusspli) ist auch drin geblieben, trinkt brav Tee.......wenn das mittagessen auch drin bleibt, überleg ich mir die Sache mit dem Kino noch...so, muß weiterbeschäftigen
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Na dann toitoitoi fürs Kino heut Nachmittag was läuft denn

hab 1,1/4Std im Wartezimmer gesessen für ein Gesprech beim Doc was nicht länger als 1 min war :evil: am 3Dez. iss Darmspieglung
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Was für ein Tag :roll: Kathi stand schon mit Ohrenschmerzen auf, wollte aber in den Kiga. Auf der Arbeit wurde mir dann symbolisch die Siegestrophäe überreicht - mein Käse in der Mausfalle hat gewirkt *g* Also doch kein Siebenschläfer. Dann kam Chefin an und meinte, daß die Oma Samstag verstorben sei :( Naja, die Frau war 94 und schwer krank. Da ich sie aber auch kennenlernen durfte, werde ich auch was geben. Dann ginng halb 11 das Telefon ... Kiga, Kathi brüllt vor Ohrenschmerz die Hütte zusammen :help: Also ab das Kind holen. Wollte mit dem Brüllwürfel :knuddel: nicht bis Attendorn und bin einfach hier zum Doc. Sowas hab ich noch nie erlebt *mecker* "Da Sie eh keine Patientin hier sind, kommen Sie erst recht nicht dazwischen, wir sind voll .... kann Ihnen höchstens was für heute Nachmittag anbieten mit viel Wartezeit .. Ist aber besser, Sie gehen." BITTE :evil: Das Kind brüllt, hat glasige Augen vor Fieber und dann wird man mit solchen Worten weggeschickt :evil: Etwas mehr Freundlichkeit wäre angebrachter gewesen. Also ab nach Attendorn und da war es kein Thema. Wie befürchtet wieder Mittelohrentzündung :( Gestern noch nix, Kind top fit. Also wieder AB :(

Sonja, Vieren ... wie gemein :( Wie gut daß Oli hier ein super Programm drauf hat, da kommt kein Bazillus rein :prima:
Darmspiegelung? Hab ich letztes Jahr ja auch gehabt - halb so wild. Das Vorgespräch dauerte bei mir übrigens auch nicht länger.

Martina, fein das Jan über den Berg ist :prima: Na denn viel Erfolg für`s geplante Kino. Nimm lieber mal nen Eimer mit. Oder hast Du nicht diese Faltschüsseln von Tupper *rotfl* Sorry, aber wir haben uns schon immer Späßchen über diese Teile erlaubt *g*

So, muß mal schauen was mein krankes Huhn macht ... Bis später mal
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Au gute besserung an Kathi *tröst* :knuddel: aber lecherlich mit der arztpraxiz :evil:

antje wie war das bei dir durftest du auch ein tag da vor nichts essen nur leidungswasser mit abführmittel
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Papa ist jetzt mit Jan im Kino: kommt Jagdfieber!

Sonja, Darmspiegelung ist nicht schlimm....hab ich auch schon gehabt....allerdings schon was länger her. Allerdings lass dir den Darm direkt betäuben, der Doc vom KKH hatte es bei mir erst für nötig gehalten als ich kurz vorm brüllen war.......
Könnte bei mir eigentlich schon eine Inneneinrichtungs-zeichnung selbst erstellen, bei den ganzen Spiegelungen (Magen, Darm, Bauch, Knie)

Anjte, das war ja wohl der Hammer.....arme Kathi...bin nur froh, das es bei Jan so glimpflich gelaufen ist, da der ja auch erst vor ein paar Wochen noch AB hatte.........
Ist natürlich nicht schön, wenn man immer mit nem kranken Kind so weit gurken muß zum Doc, aber wenn man dann ja auch wenigstens weiß, was man da hat...........fahre ich auch lieber weiter
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Tja, was will man machen mit solchen Ärzten :roll: Es war ja meinerseits nur so ein Gedanke gewesen, damit Kathi schneller geholfen wird. Hab ja Verständnis dafür wenn ne Praxis voll ist, aber diese Aussage hat mich halt auf die Palme gebracht :schlaege: Bin auch auf dem Absatz raus und haben nur "ohne Worte" gesagt :pah: Laß mich aber nicht verschaukeln :evil: Bei Doc Becker waren wir schon immer gut aufgehoben und da weiß ich, was ich habe :jaja:

Bei der Darmspiegelung selber war ich im Traumland :schlafen: Mußte mich auf die linke Seite legen, einen Zugang im Arm hatte ich ja vorher schon bekommen und da kam dann ein feines Mittel rein *g* Hab also nix davon mitbekommen :prima:
Essen vorher? Hatte da ein heftiges Sortiment an Abführmitteln .... Einen Tag vorher mußte ich so Zeug nehmen und Zäpfchen. Wie gut das WE war ...... Leichtes Frühstück durfte ich noch zu mir nehmen, dann nur noch Tee, Wasser oder Rinderbullion. Am Tag der Spiegelung mußte ich zu einer festgelegten Uhrzeit ein Pülverchen mit Wasser mischen und trinken. Danach bekam ich nochmal üblen Durchmarsch ... Wasser :wink: Einen Tag mal nur trinken ist ja ok, aber wenn man den ganzen Tag daheim ist und keine Ablenkung in Form von Arbeit wie sonst hat, ist es verdammt hart :-?
Was ich auch nicht so dolle fand - die kommen ja hinterher zu einem und sagen was war. Klasse, Proben entnehmen die immer und man hängt dann da und muß Tage warten, bis ein Ergenis da ist :evil: Fand ich schon beunruhigend :-?
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hihi, hättest ja draussen noch einen Zettel anbringen könne: Wilkommen in der freundlichsten Praxis!
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Dafür wäre mir selbst das Benutzen eines geschenkten Kugelschreibers zu aufwändig und wertvoll gewesen :evil: Sowas hab ich echt noch nicht erlebt. Oli hat grad auch gefragt, was das denn für einen Bude sei :o Erwarte ja nicht daß die einen da sofort dran nehmen, eben weil wir ja dort auch keine Patienten sind. Aber wenn man da ein vor Schmerzen schreiendes Kind sieht, was auch noch total glasige Augen hat und glüht wie ne Pellkartoffel .... ok, die haben sicher auch ihre Vorgaben vom Doc. Ob das Sitzen zu 3 Helferinnen mit Kaffepott in der Hand grad dazu gehörte :grübel: Mir wurscht - ich weiß schon, warum ich gegen den Großteil der Ärzte hier im Kaff ne Abneigung habe :jaja:
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Urlaub an der Nordsee schaut mal :
http://www.ferienwohnung-ostfriesland.com/

oder Ostsee:

http://www.ostseecamp.de/

bin ich grad trüber gestolbert

Und Martina im Kino alles klar gegangen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Sonja, wollt ihr euren Wohnwagen umsiedeln? Klar ist kino gut gegangen.....

Anjte, und, was macht Kathi, schon besserung in sicht?
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“