ITI/IUI/IVF/ICSI/Kryo...Oder nur mal so Quatschen...
Hallo
habe seit heute leichte Blutungen und die GMS ist auch flach. Also wohl Negativ. Die endgültige Bestätigung bekomme ich heute Mittag.
Nächste Woche soll dann Blut für eine erweiterte Diagnostik abgenommen werden.
Grüße
Celia
habe seit heute leichte Blutungen und die GMS ist auch flach. Also wohl Negativ. Die endgültige Bestätigung bekomme ich heute Mittag.
Nächste Woche soll dann Blut für eine erweiterte Diagnostik abgenommen werden.
Grüße
Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
Danke für die Beachtung
N'abend !
Celia
hoffentlich wird es KEIN Negativ ... 
Sus...
Wo ist denn dein Bild abgeblieben ? ? ? Schreib dir bald wieder oder rufe mal wieder an...
Susann...
Was sich alles so ansammelt im Laufe der Jahre und wenn man 2 Haushalte zusammen schmeißt...
Bei dir sonst alles klar ?
@all
Habt ihr auch alle so tolles Wetter ? Einfach nur herrlich momenatn...da mag ich auch gar nicht so viel am PC sitzen...!
Nur gut das es abends wenn ich putzen gehe nicht mehr so warm ist...!
Hoffe es geht euch ellen gut !
Meld mich wieder...
Lucy
Celia
Sus...
Wo ist denn dein Bild abgeblieben ? ? ? Schreib dir bald wieder oder rufe mal wieder an...
Susann...
Was sich alles so ansammelt im Laufe der Jahre und wenn man 2 Haushalte zusammen schmeißt...
Bei dir sonst alles klar ?
@all
Habt ihr auch alle so tolles Wetter ? Einfach nur herrlich momenatn...da mag ich auch gar nicht so viel am PC sitzen...!
Nur gut das es abends wenn ich putzen gehe nicht mehr so warm ist...!
Hoffe es geht euch ellen gut !
Meld mich wieder...
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
- susischlumpf
- Rang2

Hallo Celia,
oh nein, nicht shcon wieder ein Negativ. Och man, was Positives wäre ja zur Zeit mal echt angebracht. Ich hoffe, du stehst das durch und dir geht es nicht allzu schlecht!
Ja Lucy zur Abwechslung ist es im Norden und in der Mitte Dt. mal wirklich schönes Wetter. Ich genieße es soweit möglich sehr.
Nein so ganz klar ist bei mir nix. Neue Komplikationen, Schwierigkeiten und und und. Allerneuste Diagnose verschlossene mit Flüssigkeit gefüllte Eileiter mit der Empfehlung beide entfernen zu lassen.
Bin deshalb im Moment sehr ratlos und traurig.
Schönen Abend noch
LG
Schlumpf
oh nein, nicht shcon wieder ein Negativ. Och man, was Positives wäre ja zur Zeit mal echt angebracht. Ich hoffe, du stehst das durch und dir geht es nicht allzu schlecht!
Ja Lucy zur Abwechslung ist es im Norden und in der Mitte Dt. mal wirklich schönes Wetter. Ich genieße es soweit möglich sehr.
Nein so ganz klar ist bei mir nix. Neue Komplikationen, Schwierigkeiten und und und. Allerneuste Diagnose verschlossene mit Flüssigkeit gefüllte Eileiter mit der Empfehlung beide entfernen zu lassen.
Schönen Abend noch
LG
Schlumpf
1. 11/2002 Beginn mit Insemination
2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

2. 02/03 1. ICSI - negativ
3. 03/03 1. Kryo - negativ
4. 09/03 2. Kryo - negativ
5. 10/03 2. ICSI - negativ
6. 11/03 3. Kryo - negativ
7. 09/04 4. Kryo - negativ
8. 06/05 5. Kryo - negativ
9. 09/05 6. Kryo - negativ
10.11/06 3. ICSI - negativ
11.02/07 7. Kryo, Transfer am 12.02.07, Test am 26.02.07 POSITIV HCG 270
Faktor-V-Leiden/ TSH 04/06 4,42; 05/06 0,7; 07/06 0,05; 09/06 0,79; 01/07 3,98; 03/07 0,8

-
Gast
Einen sonnigen Guten Morgen!!!!!!
Susann
warum geht bei euch nicht endlich mal etwas ohne Probleme?????
Lucy
na ist die Wohnung nun "Müllfrei"????? das Bild hatte ich schon wieder gelöscht.....aber wenn Du möchtest mach ich es wieder rein.......
Celia
hab Dir im anderen ordner geschreiben ...hoffe das Du bei der erweiterten BD ein "negastives" Ergebnis bekommst ..so wie ich damals......paar Tabletten mehr nehmen und beim nächsten Versuch
Andel, Krabbe, Floh, Pia, Pertra
Mir geht es
zum kotzen könnt nur noch
Meine Beine bringen mich um und ich kann kaum noch gehen.....so Füße hoch ist nicht mehr und die Gassigeh ausgelatschten Turnschuhe bekomm ich auch gerade noch so zu....
Aber solange es unserem Schatz so gut gefällt bleibt er ja auch noch schön im Bauch.....aber es ist doch kein Platz mehr darin...
Ich soll auf dem Sofa ganz dolle die Beine hoch legen..(4 Kissen langen da ja) aber wenn ich dann auch dem Rücken liege...
bekomme
1- keine richtige Luft mehr
2- laufend die Kniescheibe (ist voll süß ich hatte die kleine Runde Kniescheibe schon serh oft in der Hand) unter die Rippen geschlagen.....einmal rechts und dann drehen wir uns mal dann schlagen wir halt links auch mal zu.....
Und diese Drehung geht folgendermassen
PO liegt zwischen den Brüsten (nur etwas tiefer) Körper wird nach innen gedreht und PO kommt so den Bauch raus, das es sich anfüllt als wolle er über die Bauchdecke die "Wohnung" verlassen...
Ich dann meisten AU......was unser Kind allerdings nicht stört...
Na wir wollten es ja so und ich einigen Wochen ist alles vorbei.......
So nun hab ich euch mal wieder zugetextet......
Wünsch euch einen schönen Tag
LG Sus
Susann
Lucy
na ist die Wohnung nun "Müllfrei"????? das Bild hatte ich schon wieder gelöscht.....aber wenn Du möchtest mach ich es wieder rein.......
Celia
hab Dir im anderen ordner geschreiben ...hoffe das Du bei der erweiterten BD ein "negastives" Ergebnis bekommst ..so wie ich damals......paar Tabletten mehr nehmen und beim nächsten Versuch
Andel, Krabbe, Floh, Pia, Pertra
Mir geht es
Meine Beine bringen mich um und ich kann kaum noch gehen.....so Füße hoch ist nicht mehr und die Gassigeh ausgelatschten Turnschuhe bekomm ich auch gerade noch so zu....
Aber solange es unserem Schatz so gut gefällt bleibt er ja auch noch schön im Bauch.....aber es ist doch kein Platz mehr darin...
Ich soll auf dem Sofa ganz dolle die Beine hoch legen..(4 Kissen langen da ja) aber wenn ich dann auch dem Rücken liege...
bekomme
1- keine richtige Luft mehr
2- laufend die Kniescheibe (ist voll süß ich hatte die kleine Runde Kniescheibe schon serh oft in der Hand) unter die Rippen geschlagen.....einmal rechts und dann drehen wir uns mal dann schlagen wir halt links auch mal zu.....
Und diese Drehung geht folgendermassen
PO liegt zwischen den Brüsten (nur etwas tiefer) Körper wird nach innen gedreht und PO kommt so den Bauch raus, das es sich anfüllt als wolle er über die Bauchdecke die "Wohnung" verlassen...
Ich dann meisten AU......was unser Kind allerdings nicht stört...
Na wir wollten es ja so und ich einigen Wochen ist alles vorbei.......
So nun hab ich euch mal wieder zugetextet......
Wünsch euch einen schönen Tag
LG Sus
Hallo
@Susann
bei euch ist aber auch immer was anderes. Ich hoffe ihr findet eine Lösung.
.
Solange ich nicht nachdenke geht es einigermaßen.
@Sus
ja, ich hoffe sehr das diese Untersuchung etwas Klarheit bringt und es dann endlich klappt.
Grüße
Celia
@Susann
bei euch ist aber auch immer was anderes. Ich hoffe ihr findet eine Lösung.
Solange ich nicht nachdenke geht es einigermaßen.
@Sus
ja, ich hoffe sehr das diese Untersuchung etwas Klarheit bringt und es dann endlich klappt.
Grüße
Celia
1. IUI 04/05 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
2. IUI 06/05 negativ
1. ICSI 10/05 negativ
1. Kryo 01/06 Abbruch
2. ICSI 04/06 negativ
- Mäuschen931972
- Rang5

- Mäuschen931972
- Rang5

-
Nachteule24
- Rang2

Hallo Mädels,
Sorry muss mich erstmal in den nächsten Tagen durchlesen.Dann schreibe ich wieder mehr.Bin nicht auf dem neusten Stand....
Ich melde mich auch mal kurz.Mir geht es ganz gut.Meine Nachtschicht ist wieder rum.Nun habe ich wieder 7 Tage frei.Naja mein Urlaub rückt immer näher. :juhu:Nächste Woche habe ich Termin beim Gyn,Da meine Tabetten alle werden.Brauche also eine neue Packung.....
Morgen werden wir ne schöne Einkaufstour machen nach Frankreich ist ja von hier ein Katzensprung.Und am Sonntag fahren wir nach Karlsruhe zu meiner Family......
Melde mich spätestens am Montag wieder.
wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Nicht böse sein das ich heute nicht auf jeden eingehe.Aber trotzdem ganz viele
und alle die es gebrauchen können
Bin total ko und lege mich gleich auf die Couch zum relaxen.
Viele liebe Grüße Pia

Sorry muss mich erstmal in den nächsten Tagen durchlesen.Dann schreibe ich wieder mehr.Bin nicht auf dem neusten Stand....
Ich melde mich auch mal kurz.Mir geht es ganz gut.Meine Nachtschicht ist wieder rum.Nun habe ich wieder 7 Tage frei.Naja mein Urlaub rückt immer näher. :juhu:Nächste Woche habe ich Termin beim Gyn,Da meine Tabetten alle werden.Brauche also eine neue Packung.....
Morgen werden wir ne schöne Einkaufstour machen nach Frankreich ist ja von hier ein Katzensprung.Und am Sonntag fahren wir nach Karlsruhe zu meiner Family......
Melde mich spätestens am Montag wieder.
wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Nicht böse sein das ich heute nicht auf jeden eingehe.Aber trotzdem ganz viele
Viele liebe Grüße Pia
Hey Mädels...!
Susann..laß dich mal
...das ist ja ein Mist !
Sus...Da ist es ja wieder das Foto
Und du fragst ob die Wohnung nun von "Müll" befreit ist ? Nein, aus der Wohnung war das ja nix...eher vom Dachboden ! Die Firma hat da oben noch Lagerräume und den einen hatten wir schon fast komplett mit Möbeln usw. belegt...das mußte jetzt mal raus ! Hat auch nicht lange unten gestanden der Kram...! War heiß begehrt... 
@all
auch euch allen, die ich jetzt nicht persönlich anspreche, wünsche ich schöne Tage und viel Sonne !
Wir haben morgen früh eine traurige Fahrt vor uns. Ein Member eines anderen Mortorradclubs wird beerdigt...er war erst 34 und ist an Herzversagen nach einer verkappten Lungenentzündung gestorben...!
Meld mich wieder...
LG Lucy
Susann..laß dich mal
Sus...Da ist es ja wieder das Foto
@all
auch euch allen, die ich jetzt nicht persönlich anspreche, wünsche ich schöne Tage und viel Sonne !
Wir haben morgen früh eine traurige Fahrt vor uns. Ein Member eines anderen Mortorradclubs wird beerdigt...er war erst 34 und ist an Herzversagen nach einer verkappten Lungenentzündung gestorben...!
Meld mich wieder...
LG Lucy
Eine Tochter *1988
-
Gast