Bin vom Doc zurück leider nur vier kleine eier die noch wachsen müssen das heißt doch nicht schon am freitag Puktion
Danke für die lieben vielen Daumendrücker
Bussiiiiiiiii an alle

Das ist ja schade.Lass dich maldodomaus hat geschrieben:Halloooo Zusammen![]()
Bin vom Doc zurück leider nur vier kleine eier die noch wachsen müssen das heißt doch nicht schon am freitag Puktionder doc sagt wenn sie noch schön wachesen dann erst am Dienstag muß Freitag noch mal zu US bin mal gespannt muß mir aber jetzt noch medis besorgen habe nicht damit gerechnet das ich noch mehr spritzen muß
so und dann gleich noch streiken ojeee bin mal gespannt
![]()
Danke für die lieben vielen Daumendrücker
Bussiiiiiiiii an alle

Melanie,wiso hat dein Chef deinem Mann den Grund für die Kündigung gennant???Melanie K hat geschrieben:
Wollte Euch allen noch mal für die lieben Worte danken. Bin jetzt ganz froh das ich da nicht mehr arbeiten muß. Will auch nichts unternehmen, bringt eh nichts. Hab mich erkundigt, nur wenn ich da weiter arbeiten wollte und das will ich nicht.
Mein noch Chef hat gestern mit meinem Mann geredet und hat ihm gesagt das sie mich wegen der Krankheit gekündigt haben aber Fachlich wäre ich super und sie würden es echt bedauern. Bla Bla Bla und wir sollten nicht im Streit auseinander gehen.
Was soll man da noch sagen