Sun, Berni
man muss ja auch nicht um jeden Preis alles mitnehmen, was so gerade 'in' ist. Wenn ihr für den Pekip-Kurs so lange fahren müsst, haben die ZWerge ja schon Frezeitstress, bevor sie überhaupt sitzen können.
Berni,
Gespräch war wohl ganz gut, mal sehen, was bei 'rumkommt, wenn's geklappt hat, rufen sie heute Abend an, heißt, es sind einige Bewerber mit im Spiel, mindert natürlich die Chancen. Daumen werden also noch gebraucht. Meine Hosen rutschen glaub' ich deshalb nicht, weil mein Bauch nur nach vorne wächst. Ich hab' immer noch 'ne Taille (zumindest von hinten betrachtet
Irgendwie erzählt jeder, dass die Kleinen nach dem Schwimmen immer völlig groggy sind. Duschst Du jetzt immer mit Jan? Sun hatte das doch diesen SUper-Turbo-Dusch-Griff, wenn ich mich richtig erinnere.
Wiltrud,
was sie bei dieser NAbelschnurblut-Spende immer verschweigen ist, dass das KKH für jede SPende eine Prämie bekommt, so ganz uneigennützig ist das also nicht. Ich gehe nicht davon aus, dass ich im KKH LAngeweile haben werde, denn bestimmt hab' ich ständig netten BEsuch, der mich ablenkt
Sun,
gibt auch übertragene Zwillinge, klar, obwohl die Schulmedizin das heute nicht mehr so zulässt (s.o.) Mit dem Bauchumfang war ich mal bei 1,30 m, jetzt ist der Bauch ziemlich gerutscht, sind noch 1,23 m, an Deine 1,50 komme ich also noch nicht 'ran (und werd' ich auch hoffentlich nicht mehr). NAch dem Strümpfe-Anziehen tat mir schon ganz schön der BAuch weh, musst mich danach glatt noch 1/4 Stunde hinlegen. Brauch' sie heute auch nicht mehr, zum Glück ist das Wetter entsprechend. Bei den Schlafgewohnheiten von Vicky werden bestimmt ziemlich viele Leute blass vor Neid.
Sternchen,
man macht sich halt doch Sorgen, wenn man so garnichts hört. Fein, dass alles läuft wie es soll.
Janin,
kannst DU keinen anderen Schwimmkurs finden?
So, Tabeus ist zurück, werd' jetzt mal Kuchen essen gehen, danch (zum letzten Mal!!!) Krankengymnastik, Ctg usw., werd' heute Abend noch kurz BEscheid geben.