Petel, ich kann dich verstehen mit den rausschmeißen aus dem Forum.Nun noch einmal.
Liebe Rumbi
auch von uns 3 aallllllleeesss Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und vorallem ein großes Wunder, denn Wunder sollen ja immer wieder geschehen und nun bist du auch endlich mal drann
.
Feiert schön
!
Ich schicke dir nochmal eine PN, ich hab da nochmal eine Bitte und Frage an dich.
hatana 
wahnsinn 32 Kilo, die hab ich zugenommen

durch die scheiß Psychotabletten damals und nun kämpfe ich mit dem Gewicht und es geht rein gar nichts runter

und ich schäme mich schon irgendwie, wenn wir uns Treffen und ich sehe, wie schön ihr alle seit und ich so dick, aber ich will mir das Treffen auch nicht nehmen lassen, ich freue mich so darauf.Ich würde gern auch Sport machen, aber ich bin schon fix und fertig, wenn ich mit Tobi vom Spazieren wieder komme, man merkt das Gewicht sehr.
Petel 
ja Tobi hat die Nacht besser geschlafen, aber gestern Nacht hatte er 3 Uhr wieder mal ausgeschlafen und hat auch keine Ruhe gegeben, also hat er es wieder geschafft und ist mit6 unser Bett gekommen und hat da auch wieder geschlafen

, Bloß Mama nicht

da der kleine Prinz sich zeimlich breit macht und ständig quer liegt und mama Angst hat, sich beim Drehen draufzulegen, daher wieder eine sehr unruhige Nacht. Ich glaub aber auch das Wetter spiel mit eine Rolle an der

, mal so , dann wieder so und verrückt macht es einen auch

.
Alma 
ach Mensch

ich glaube auch das Wetter spielt eine Rolle mit und dann hast du soviel um die Ohren, das schlaucht sehr und lass dich nicht verrückt machen von deinem Vater, sie wollen eben auch mal was zu melden haben , ich kenne das

Aber es sind doch keine Wunderkinder und 3 Jahre, was haben früher die KInder mit 3 gemacht,sie sind heut schon viel weiter, aber man soll sie auch KInder sein lassen, siewerden schon so viel zu schnell groß . Wenn ich an Julian zurückdenke und Tobias jetzt, es sind da 7 Jahre dazwischen und wenn ich sehe wei weit Tobi jetzt schon ist, so schnell ging es bei Julian nicht, er wirkt mit 2 noch wie ein Baby.
Also nimm es dir nicht so zu herzen

!
Tobi war noch zu klein als sein Opa dieses Jahr gestorben ist, aber ich denke er wußte schon das er einen Opa hatte. Wir waren am Sonntag jetzt zum 1. mal mit Tobi bei dem Zwillingsbruder vom Opa, mir kamen gleich wieder die Tränen auch, also so gleich, die Gesten, die Mimik, das Lachen und auch Tobi hat immer wieder ganz ruhig den Onkel angeschaut, als so , den kenne ich doch, es ging mir sehr nah.
Wir werden Tobi wenn er es versteht viel von seinem Opa erzählen, wie lieb er ihn hatte
und auch jetzt erzähle ich ihm jeden Abend, das der Opa oben im Himmel ist und auch Tobi aufpasst. Ich denke schon Miri wird es verstehen, wenn es soweit ist.
Jetzt ein anderes Thema, ich habe selber so eine Angst vor diesen Thema

ich verdränge immer gleich die Gedanken, die mir da wieder aufkommen!
So nun , wir wollten heut unser Auto abholen aus der Werkstatt, da sieht doch Männe, das sie es in einen anderen Ton gespritzt haben, als er sonst ist

, nun müssen wie wieder warten und die schicken das Auto wieder nach Chemnitz zum Lackieren.
So nun gehe ich zu Bett

Schlaf nachholen

!!!
Alle anderen

!