Glücksordner für Tesepaare
Danke für die Beachtung
Chrissi: oh wie süß deine beiden und die Idee mit dem Wäschekorb als Hängebettchen ist grandios...gerade gestern blätterte ich bei einer Freundin in 'nem Babykatalog und regte mich über horrende Preise auf...selbst ist die Fra...bravo!! 
wärsogern: das geht dann wohl nur über PN wenn wir nicht die anderen HP-Fans verärgern wollen
wärsogern: das geht dann wohl nur über PN wenn wir nicht die anderen HP-Fans verärgern wollen
bis bald
Anni
30.05.05 TESE bei Prof Schulze
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Anni
Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Chrissi, der eine schlägt nach dir
, der andere nach Olli. Wer ist denn jetzt der Kräftigere und wer der Dünnere, ich krieg's nicht auf die Reihe.
Alberto, ich seh' mal zu!?
Meine und unser aller figürliche "Problemzone" wird hoffentlich demnächst ein dicker Bauch sein.
Mädels, was haltet ihr davon?
Anja, bitte schweigen zu Harry, ich warte auf die Deutsch-Ausgabe.
Alberto, ich seh' mal zu!?
Meine und unser aller figürliche "Problemzone" wird hoffentlich demnächst ein dicker Bauch sein.
Anja, bitte schweigen zu Harry, ich warte auf die Deutsch-Ausgabe.
Zuletzt geändert von Wauzis am 02 Aug 2005 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Hallo Chrissi,
schließe mich Alberto an - tolle Wonneproppen. Halt es fest, das Glück!!!
An alle anderen: Danke für die vielen Postings, ich gebe mir Mühe alles zu lesen, zu behalten etc.. Vieles hab ich heute schon gelernt: in HH sitzt der Hodenpapst. Trotzdem, man beginnt doch nicht in HH, sondern schon bei einer "normalen" Kinderwunschpraxis, geht dann nach HH und folgt eventuell bei Schwierigkeiten der Empfehlung von Dr. Schulz, richtig? Nur für mich als Einsteiger-Blöde?
Allen einen schönen Tag!
Maela
schließe mich Alberto an - tolle Wonneproppen. Halt es fest, das Glück!!!
An alle anderen: Danke für die vielen Postings, ich gebe mir Mühe alles zu lesen, zu behalten etc.. Vieles hab ich heute schon gelernt: in HH sitzt der Hodenpapst. Trotzdem, man beginnt doch nicht in HH, sondern schon bei einer "normalen" Kinderwunschpraxis, geht dann nach HH und folgt eventuell bei Schwierigkeiten der Empfehlung von Dr. Schulz, richtig? Nur für mich als Einsteiger-Blöde?
Allen einen schönen Tag!
Maela
-
Engelchen05
- Rang1

c
hallo chrissie,
die kleinen sind echt süss, vielen dank für die tollen fotos. ich hoffe wir können bald alle solche fotos machen...
danke schön, dass ich bleiben darf auch wenn vielleicht keine These nötig wird.
Ich hätte da mal noch eine Frage. Ist wahrscheinlich ziehmlich blöd von mir. Dr. Noss hat gesagt, dass man so 15 Minuten nach dem Einsetzen wieder abdampfen kann/soll. Irgenwie würde ich mich nach dem Einsetzen lieber so lange auf den Rücken legen, damit nix "rausfällt"?? Hat das jemand von Euch gemacht oder ist diese Überlegung quatsch?
Viele Grüße
E.
die kleinen sind echt süss, vielen dank für die tollen fotos. ich hoffe wir können bald alle solche fotos machen...
danke schön, dass ich bleiben darf auch wenn vielleicht keine These nötig wird.
Ich hätte da mal noch eine Frage. Ist wahrscheinlich ziehmlich blöd von mir. Dr. Noss hat gesagt, dass man so 15 Minuten nach dem Einsetzen wieder abdampfen kann/soll. Irgenwie würde ich mich nach dem Einsetzen lieber so lange auf den Rücken legen, damit nix "rausfällt"?? Hat das jemand von Euch gemacht oder ist diese Überlegung quatsch?
Viele Grüße
E.
Wauzis: keine Angst hier wird nich öffentlich über HP gesprochen 
Engelchen: ich glaube das ist einfach ein Irrglaube und ich hab jetzt schon von einigen gehört wo die KiWu meinte nach dem TF noch so ein Viertelstündchen aufm Bauch liegen und dann ab
Engelchen: ich glaube das ist einfach ein Irrglaube und ich hab jetzt schon von einigen gehört wo die KiWu meinte nach dem TF noch so ein Viertelstündchen aufm Bauch liegen und dann ab
bis bald
Anni
Anni
Wauzis Problemzone Bauch
klingt gut
!
Chrissi wie immer süße Fotos! Klappt`s denn weiterhin mit dem schlafen jetzt besser?
Maela wir waren zuerst beim Hodenpapst, weil wenn keine Spermien gefunden worden wären -was auch fraglich war- hätten wir uns den Weg zur Kiwu-Praxis sparen können, ohne Spermien können die ja auch nichts machen. Aber man kann natürlich auch zuerst zur Kiwu-Praxis gehen und sich beraten lassen, aber wir hatten uns schon im Internet schlau gemacht.
Chrissi wie immer süße Fotos! Klappt`s denn weiterhin mit dem schlafen jetzt besser?
Maela wir waren zuerst beim Hodenpapst, weil wenn keine Spermien gefunden worden wären -was auch fraglich war- hätten wir uns den Weg zur Kiwu-Praxis sparen können, ohne Spermien können die ja auch nichts machen. Aber man kann natürlich auch zuerst zur Kiwu-Praxis gehen und sich beraten lassen, aber wir hatten uns schon im Internet schlau gemacht.
Hallo,
Maela, bei uns war es so mit der PX-Wahl:
Zuerst SG beim HA, keine Spermien, Empfehlung und Überweisung zu einem (schlechten) Andrologen, der noch nicht mal gemerkt hat, dass Mr. Atonne keine Samenleiter und Nebenhoden hat und auch sofort schnippeln wollte ohne jegliche weitere Untersuchung ausser Hormonstatus.
Dann in die vom Andrologen empfohlene KiWu-PX, die auch schlecht war.
Unzufrieden mit Andrologen (damals nur so ein Gefühl, was sich aber als richtig herausstellte). Die KiWu-PX behandelt mich schon mal vorsorglich gegen einen zu hohen Prolaktinspiegel, den sie aber nicht so recht in den Griff bekommen
.
Suche nach Informationen im Internet, finden von klein-putz, Anfrage wegen Prof. Schulze. Marija, die auch hier im TESE-Ordner und inzwischen SS ist, schreibt mir, ich soll unbedingt zu Prof. Schulze nach HH.
Also Termin bei Schulze geholt. Gleichzeitig totale Schwierigkeiten mit dem Andrologen in Berlin, die Unterlagen zu bekommen. Wechsel auch der KiWu-PX, die das Prolaktinmedi wieder absetzen will und auch sonst einen total unorganisierten Eindruck macht.
Es kann also total chaotisch zugehen. Manche gehen auch gleich zu Prof. Schulze, ohne vorher einen Termin in einer KiWu-PX zu haben. Azoospermie stellt ja in der Regel der Uro-/Androloge fest.
Anja, ich bin ja immer noch bei HP 5
. Ausserdem kauft sich meine Schwester immer die englische Taschenbuchausgabe, die ist ja noch nicht auf dem Markt, oder?
Chrissi, Du hast recht, der eine (Lars?) ist echt eine Chrissi 2
. Mann, sind die 2 süß
.
Liebe Grüße, Atonne
Maela, bei uns war es so mit der PX-Wahl:
Zuerst SG beim HA, keine Spermien, Empfehlung und Überweisung zu einem (schlechten) Andrologen, der noch nicht mal gemerkt hat, dass Mr. Atonne keine Samenleiter und Nebenhoden hat und auch sofort schnippeln wollte ohne jegliche weitere Untersuchung ausser Hormonstatus.
Dann in die vom Andrologen empfohlene KiWu-PX, die auch schlecht war.
Unzufrieden mit Andrologen (damals nur so ein Gefühl, was sich aber als richtig herausstellte). Die KiWu-PX behandelt mich schon mal vorsorglich gegen einen zu hohen Prolaktinspiegel, den sie aber nicht so recht in den Griff bekommen
Suche nach Informationen im Internet, finden von klein-putz, Anfrage wegen Prof. Schulze. Marija, die auch hier im TESE-Ordner und inzwischen SS ist, schreibt mir, ich soll unbedingt zu Prof. Schulze nach HH.
Also Termin bei Schulze geholt. Gleichzeitig totale Schwierigkeiten mit dem Andrologen in Berlin, die Unterlagen zu bekommen. Wechsel auch der KiWu-PX, die das Prolaktinmedi wieder absetzen will und auch sonst einen total unorganisierten Eindruck macht.
Es kann also total chaotisch zugehen. Manche gehen auch gleich zu Prof. Schulze, ohne vorher einen Termin in einer KiWu-PX zu haben. Azoospermie stellt ja in der Regel der Uro-/Androloge fest.
Anja, ich bin ja immer noch bei HP 5
Chrissi, Du hast recht, der eine (Lars?) ist echt eine Chrissi 2
Liebe Grüße, Atonne
TESE im Februar 2005 (D) und August 2009 (D) und PESA (TR) im Juli 2012 erfolgreich
-- 1. Praxis (D)
2 ICSIs April/Mai 2005 und Juli 2005, 1 Kryo Dezember 2005, TF von insgesamt 4 Embryos - NEGATIV
-- 2. Praxis (D)
4 ICSIs Juli 2006, März 2007, September 2007 und November 2007, TF von insgesamt 8 Embryos - NEGATIV
-- 3. Praxis (D)
3 ICSIs Oktober 2008, März 2009 und September 2009, 1 ICSI ohne TF Juli 2009, 1 Kryo ohne TF Juli 2009, TF von insgesamt 7 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 4. Praxis (Ö)
2 ICSIs April/Mai 2010 und November 2010, 1 ICSI ohne TF Februar 2011, 3 vor PU abgebrochene ICSIs März 2010, September 2010 und August 2011, TF von insgesamt 3 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 5. Praxis (D)
4 ICSIs Dezember 2011, Februar 2012, April/Mai 2012 und Juli 2013, 1 vor PU abgebrochene ICSI April 2012, TF von ingesamt 5 Embryo - 2x biochemische SS, sonst NEGATIV
-- 6. und letzte Praxis (TR)
- 2 ICSIs Juli 2012 und Mai 2013, 1 ICSI ohne TF Dezember 2012, 2 vor PU abgebrochene ICSIs November 2012 und April 2013, TF von insgesamt 4 Embryos - 1x biochemische SS, sonst NEGATIV
Wir stellen uns auf einen langen Atem ein...
-------------
Mit dem besten Hund der Welt für immer im Herzen - Du hast uns in schweren Zeiten begleitet und fehlst uns auf Schritt und Tritt