Jippie! Bei uns scheint heute seit langem wieder mal die Sonne!
Sandra und Jessica: Ich drücke Euch ganz fest die Daumen für den Transfer.
Elke: Viel Spaß mit dem hohen Besuch
Sunshine: Schade, dass es dieses Mal doch nicht geklappt hat. Glückwunsch zum ersten Bärchen. Ich hab es leider noch nicht soweit gebracht
Siti: Schönen Urlaub!
Grisu: Du hattest Recht: Durch das Decapeptyl ist meine Mens 3 Tage später als normal gekommen, zum Glück erst ein paar Stunden nach dem US. Am Freitag war ich bei der ersten US-Kontrolle und Blutabnahme. Normalerweise hätte ich am selben Abend mit der Stimu beginnen können.
Ich sollte am Freitagnachmittag zwischen 14 und 15 Uhr angerufen werden. Als kein Anruf kam, habe ich selbst versucht, im Krankenhaus jemanden zu erreichen. Als ich endlich jemanden dranhatte, war die Frau ganz kurz angebunden und total unfreundlich (offenbar gestresst) und sagte nur, ich soll mit dem Decapeptyl noch weitermachen und am Dienstag nochmal zur Blutabnahme. Wenn die Werte dann in Ordnung sind, könne ich am Donnerstag mit der Stimu beginnen.
Hoffentlich klappt das dann wenigstens. Denn ich habe ausgerechnet, dass dann wenn alles normal läuft, der Transfer am letzten Tag vor dem Sommerurlaub des CECOS stattfinden würde. Und was ist, wenn es sich nochmal verschiebt?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Elodie