"Frischlinge" gesucht!!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Knuddel ...

ich bin Floristin... :wink:

da ist Ostern natürlich Hochsaison bei uns ...

Tja , wie solls mir gehen ....am Montag hatte ich ein richtiges Tief .....kannte ich auch noch nicht .... :-? ...aber jetzt geht es wieder ..... 8)

werde mich jetzt mal auf die Couch hauen ....bischen fernsehen ...um 6.30 geht der Wecker ... :roll:

bis morgen ....
liebe grüße
iris und die fellnasen
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...ach , Danke auch von mir für die Anleitung ...hab mir gleich ein Kätzchen in die Signatur gesetzt ... :P :P :P ...sieht aus wie unser Bilbo...
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Süss Susi
ist mir grad ins Aug gesprungen. :lol:
Ich drück dich ganz fest, dass es auch bei euch bald klappt :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Guten Morgen,
Mens ist nun da :cry:
Gestern hat ich nur einmal bischen SB und dann den ganzen Tag nicht mehr. So war es bei Jonathan auch. Hab noch so gehofft, aber als ich im Bett gelegen bin hab ich Bauchkrämpfe bekommen, da war mir klar, die Mens kommt auf jeden Fall und siehe da - hier ist sie. *mecker*

:help: Hat jemand eine Ahnung, ob man vielleicht im Blut was erkennen kann ob was nicht stimmt??? So beim blutbild machen beim Hausarzt :help: Hab von jemand gehört, dass bei Ihr irgendein Wert (glaub Prolaktin) überprüft wurde und sie noch zuviel Milch (weil sie das erste Kind nur kurz gestillt hat) hatte. Das wurde behoben und schon war sie wieder SS. :help:

Oder glaubt Ihr ich kann auch mal bei einer Hebamme nachfragen, wegen Kinderwunsch????? Hört sich ja schon blöd an. Normal betreuen die ja die SS.
Oder glaubt Ihr vielleicht die können auch was machen, damit man SS wird???? :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Schaut jemand von Euch Stefan Raab im PRO7 an?????
Ich eigentlich nicht, aber der sucht doch grad jemand für den grand Prix von Istanbul. Schonmal davon gehört???? Einer der unter den letzten sieben ist, ist der Sohn von meinem FA. Bin ja mal gespannt wie weit er kommt. Er heißt Maximilian (Max)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Knuddel!

Das mit Deiner Mens ist schade!
Man kann den Progesteron-Spiegel untersuchen lassen, der ist nämlich dafür zuständig das das eingenistete Ei bleibt. Das weiß ich weil bei mir als erstes festgestellt wurde das dieser Spiegel zu viel zu niedrig ist. Und bis zum Spermiogramm dachte man das wär die Ursache.
Raab schauen wir nicht immer aber ganz gern. Nur dieser Grand Prix Mist geht mir auf den Keks, genauso wie Superstar oder Dschungelkotz!

Liegt bei Euch noch Schnee? Bei uns ist alles weggetaut!

Susi: Das ist ja süß!!! Wie hast Du die Mieze dahin bekommen???
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Joda
auf der Straße ist der Schnee ganz getaut. Liegt nur noch auf der Wiese und eben die geschippten Häufen. jonathan und Frank sind grad im Schnee.

Werd es wohl mal machen den Progesteron-Spiegel messen lassen. Und ein Blutbild lass ich auch mal machen. Das kann auch der hausarzt machen.

Weiß jemand ne Seite im Internet wo man für Medikamente nachschauen kann für was sie sind. Bin mir nämlich nicht mehr sicher ob ich Pravidel schon wegen dem progesteron bekomm oder ob das an was anderem liegt. :help:
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, versuch mal die "Rote Liste" oder die "Gelbe Liste" über Suche zu finden. Könnte sein das es klappt. Das sind unsere Nachschlagewerke in der Praxis.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Nàbend Mädels ...

Knuddel ...hast Du denn einen verkürzten Zyklus ???...Das ist doch eigentlich ein Anzeichen dafür , das eine GKS vorliegt ...?!?!

So wie bei mir ...hab einen Zyklus von 21 Tg ...und NIE hat sich der Doc darüber Gedanken gemacht ....heute hab ich gelesen ...DAMIT kann man NICHT schwanger werden.... :evil: :evil: :evil: :evil:

ich hoffe , die Agnolyt -Kapseln helfen den Zyklus wieder zu normalisieren... :-?

morgen darf ich arbeiten ...zum Glück nur 2 Std... :wink:

ich wünsch Euch ein schönes WE ...der Schnee verschwindet auch bei uns wieder... :roll:
liebe grüße
iris und die fellnasen
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Joda
Danke werd mal schaun ob ich da was find.

Susi
nein eigentlich hab ich keinen verkürzten Zyklus. Sehr genau von 28. ZT. Evtl. mal ein zwei Tage früher SB. Aber man zählt ja eigentlich erst ab mens, oder?
Diesmal auch so komisch. Hab immer noch SB. Deshalb fang ich auch noch nicht an zählen, dann wär heut schon der 31. ZT. Mal sehn wann es richtig los geht.

Muss noch ein Ritter-Kostüm für Jonathan zu Fasnacht nähen. Er möcht nicht mehr sein Katzen-Kostüm vom letzten Jahr anziehen. Wir machen auch Ritter in der Guggenmusik. Und er will auch eine Maske haben so wie wir. Könnt ja mal schaun, wie wir aussehen, auf www.guggenmusik-horheim.de
Wenn ich es fertig hab, stell ich euch mal ein Foto ein. Hoffentlich schaff ich es diese Woche noch, da ich es zwar bei mir zuschneiden, aber bei meinen Eltern nähen muss, da geh ich erst am Mittwoch hin. HAb zwar ne Nähmaschine, aber einfach kein Platz.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“