*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

bei diesem KH geht das nicht anders, da die Infoabende immer am 1. Mittwoch im Monat sind und er da im Moment immer Spätschicht hat, aber er hat ja einen Tag im Monat immer zusätzlich frei, weil die bei VW ja immer ein paar Minuten am Tag länger arbeiten, so dass am Monatsende immer ein Tag Urlaub extra rausspringt 8) :lol:

Hätte ich gewusst, dass Deine Nacht auch so bescheiden war, dann hätten wir uns glatt im Messi treffen können :lol: :lol:

Gearbeitet habe ich gestern 9 Stunden, weiß auch nicht, warum mich das so geschlaucht hat, naja jetzt habe ich erstmal viel frei und kann mich erholen 8)

@ Grit,

kann Dir leider nichts dazu sagen, hoffe aber, dass Du mit Manu noch zum Arzt kommst und sonst gibt es ja auch Stadtpläne oder Taxen :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Ach so,vonni,da bleibt euch ja nix anderes übrig,als mal nen tag urlaub zu nehmen.

hmm,meinst du nicht,dass 9 std was viel sind??? du weisst aber auch,dass du versicherungstechnisch nicht mehr als 8 arbeiten darfst( wnen was passiert,gibts nämlich höllischen ärger,hatte ne arbeitskollegin von mir)!!! würde ich echt nicht mehr machen,vonni. da wäre mir das risiko zu hoch,dass ich vorzeitige wehen bekomme,vor allem,weil du ja nen job hast,bei dem du nicht die ganze zeit relaxt im stühlchen sitzen kannst... und deine chefin müsste das wissen,ist nämlich gesetzlich so vorgeschrieben!!!
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bine: In dem Infoheftchen steht das ab der 36. Woche auch so drin, aber drunter eben die Kontraindikationen. Sehe das aber auch so wie Du, wenn sie nun früher kommt, wäre ich auch nicht traurig.
Wir haben heute in Germersheim einen Termin, weil wir nach der Kreissaalbesichtigung dort doch gedacht haben, dass diese klinik was für uns wäre, weil die die medizinische Versorgung nicht so in den Vordergrund stellen, wie die in Mannheim. Trotzdem haben die dort aber alles da, was im Notfall gebraucht wird. Die Kreissäle sind wie Woohnzimmer, da siehst Du keine OP lampen, kein Absaugreät, keinen Infusionsständer usw.
Bevor ich mich dort aber anmelde, muss ich nochmal zu einem ärztlichen Gespräch wegen der Risikoss (ssdiabetes, Blutdruck, Übergewicht usw.)
Und das findet heute Mittag um 14.30 Uhr statt.

Vonni: Und, von gestern erholt?

Gehe jetzt in die Wanne, melde mich dann heute Abend wieder.
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

war ja am Sonntag auch nicht so geplant :roll: lag daran, dass Jeanette Biedermann mit Crew im Hotel war und die erst so spät abgereist sind, also haben wir am Anfang da gesessen und gewartet, dass die endlich abreisen und dann hat es gedauert, bis die Zimmer gereinigt waren.

Habe nur soviel gecheckt wie immer, da die Azubine ja weiß, dass ich SS bin und von ihr aus durfte ich nicht mehr arbeiten. Ich denke mal, es war einfach dass am Samstag abend noch weggehen, am Sonntag früh raus,.... ist eben zuviel zusammen gekommen :roll:

Mittlerweile geht es mir aber besser, also keine Sorge :knuddel: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Grischu
Rang2
Rang2

Beitrag von Grischu »

Ich habe eben mit der Ärztin telefoniert und es ist tatsächlich so, das mein Körper einfach nicht weiß was nun los ist. Sie hat gesagt, das ich ruhig bis Donnerstag warten kann, wenn es nicht zu viel wird. Sollte es mehr werden, dann soll ich schon eher zum Arzt. Also werde ich ersteinmal warten, da ich ja kein Spannen oder Schmerzen in der Brust habe.
mit einem Sternchen im Herzen
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Grit,

das ist meist die Sch... an der Sache :knuddel: und ich hoffe, dass Dein Körper sich auch bald wieder "normal" verhält :knuddel:

Sodele Männe ist jetzt zur Arbeit und ich werde wohl mal schauen, was ich so an Hausarbeit machen kann, außer Wäsche zu waschen 8) 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion: ahaaaaaa,verstehe. ist sicherlich auch sinnvoll,gerade wegen der ss diabetes,dass man das vorher bespricht. bin gespannt,was du zu erzählen hast,wenn ihr wieder da seid. das mit der "wohnzimmeratmospähre"war auch unser entscheidungskriterium. im notfall können sie alles machen und alles steht parat,aber du siehst es nicht direkt ;-)

Vonni. naaa,da bin ich aber beruhigt,hab gedacht,du hast die ganze zeit geschuftet! aber erhol dich heute mal fein und lass den haushalt haushalt sein ;-) :knuddel:

Grit: dneke auch,dass dein körper einfach nur durcheinander ist. bei uns in der praxis bekam man bei einer MA immer tabletten zum regulieren des hormonhaushaltes.

Soooo,hab heute wieder meinen putzwahn ausgelebt. hab im PC zimmer die fenster geputzt (aber schöööön langsam),im flur die minifenster und oben im schlafzimmer. das schlafzimmer sieht endlich wieder wie neu aus und der staub ist auch verschwunden...jetzt kann ich mich wieder wohlfühlen in den kissen. ;-)
jetzt essne wir flott (selbstgemachte schaschlikspieße) und dann schnell duschen und zur FÄ.

bis später dann :knuddel:
Bild
Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

@ Bine,

habe es mir auch spontan anders überlegt und mir lieber einen Salat gemacht 8) 8)
Wünsche Euch guten Hunger und meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* sind gequetscht und hoffentlich werdet Ihr diesmal besser behandelt :knuddel: :knuddel:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.Kryo März2006
Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Huhu ihr Lieben,

Bine noch schnell ein paar *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* von mir für die Untersuchung.

Marion da bin ich ja mal gespannt wofür ihr euch entscheidet. :lol:

Ansonsten drücke ich euch alle mal ne Runde. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu!

sooo,wieder daheim!

Vonni: habs nicht ganz verstanden...von wem sollen wir besser behandelt werden??? :oops: :oops: :oops: :oops: hatten doch ganz normal termin bei der FÄ.... :oops: kannst mich ja aufklären ;-)

Alsooo,kind gehts gut,lebhaft wie immer,zeigt nur langsam stress,wenn ne wehe kommt,aber das soll nix ungewöhnliches sein. hatte ein paar hübsche ausschläge...hab aber nur ein paar davon gemerkt. aber sonst alles weiterhin stabil,doppler am FR wird wichtig werden,da muss die kleine schön gewachsen sein.hab auch direkt mal gefragt,wie das mit blasensprung und Krankenwagen ist: unbedingt einen rufen und liegend transportieren lassen.. naja,jetzt weiss ich wenigstens bescheid ;-)

jetzt mach ich gleich nen salat für uns mit lecker kräuterbutterbaguettes ;-) naaaa,jemand hunger??? :lol: :lol: :lol:
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“