Und? Alles bei Real bekommen was Du wolltest? Bin sehr selten dort drin, da die nicht mehr das sind was sie mal waren, mir der Laden zu teuer ist und das Puplikum vor der Türe nicht gefällt. Wenn man über das Parkdeck rein geht, geht es ja noch. Außer das Treppenhaus und Fahrstühle nach Urin stinken
Jannik hat der Nachmittag incl. Mittagessen beim Kumpel sehr gefallen

Ist auch mal etwas anderes, wie immer daheim bei 3 Weibern
Ja , hätte ich Schwiemu nicht, könnte ich das Putzen vergessen. Das Geld geht ja bekanntlich gut mit und mit meiner Ma hat es sich erledigt. Jannik verdrehte die Augen wenn ich gesagt habe wer auf sie aufpasst und Kathleen hat sich weggebrüllt. Da mußte doch was vorgefallen sein

Also hab ich vor 3 Wochen wo meine Ma auf die kids aufgepasst hat man vor der Türe gewartet .... Kathleen am Brüllen und da schnauzt meine Ma das Kind an, sie wäre ne hysterische Ziege und solle gehen

Ich wollte jetzt auch nicht rein, sondern mal warten. Und tatsächlich verkauft meine Ma mir 2 Stunden später, Kathleen habe sich sofort beruhigt, wo ich raus war

Also hab ich meine Konsequenz raus gezogen und bin jetzt auf Schwiemu angewiesen. Da freuen sich die kids schon richtig drauf, wenn sie da sind

Da ist auch Opa der alles mit ihnen machen

Sonntag habenw ir dann die kids mal dezent ausgequetscht, warum sie meine Ma nicht mögen. Jannik schwieg erstmal und dann sagte Kathleen, das sie haut

BITTE?????? Aus Jannik sprudelte es dann raus, daß sie wohl öfters zuschlägt, wenn die kids nichtd as machen, was sie sagt. Ich habe dazu nichts gesagt, werde auch nicht mit meiner Ma drüber reden. Erstmal nicht .... Mal schauen, irgendwann kommt sie sicher an und will wissen, warum sie nicht mer auf die kids aufpassen soll.
Man, was war das Putzen heute bei meinem Kollegen schwer. Schitt aber auch, daß ich immer zum WE hin ne Erkältung bekomme

War aber gut, daß ich heute nur 2 Stunden dort war und hinterher noch fix im Second-Hand meinen wahnsinns Kauf abgeholt habe. Jawoll, ich habe dort nen Kaufladen für 10€ bekommen

Die kids spielen so gerne verkaufen oder Büro (Post) Da haben sie in letzter Zeit schon die Spielküche umfunktioniert, aber so ein Kaufladen ist ja schon was feines. So mit Tresen ect. Und für das Geld ist es völlig ok

Neu kosten diese Teile ja echt ein Vermögen

Und wer weiß wie lange so ein Kaufladen akutell ist und benutzt wird.
Ich hab mir grad nochmal was eingenommen und werde auch gleich im Bettchen verschwinden. Bin total platt und da ist Schlaf doch die beste Medizin

Wünsch Euch noch nen schönen Abend