*~*Neuer Ordner und hoffentlich mehr Glück*~*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

@ Bine,

:oops: :oops: :oops: da habe ich dann wohl etwas gepennt :oops: :oops: aber ist schon mal gut, dass soweit alles OK ist und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* bleiben weiter gedrückt, dass Gianna schön gewachsen ist und ordentlich an Gewicht zugelegt hat :knuddel:

Bei Deiner Essenschilderung läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen 8) :lol: :lol:
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

hihi,ist ja nicht schlimm,hab mich nur gewundert :o :lol: hast du gedacht,ich hätte heute schon termin im KH?

jaaa,freu mich auch auf den salat,werde auch ein bisschen feta reinschnibbeln ;-)
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Hallöli,
sind auch wieder da. Haben nur erst essen müssen, da ich nach dem Nachmittag ganz schön unterzuckert war :(

Aaaaaaalso: Haben uns für Germersheim entschieden. Es ist dort also wirklich so, dass erstmal der Natur ihren lauf gelassen wird.
Bin untersucht worden. Dass unsere Maus ein Bröckchen wird, wussten wir ja schon. Kopf und Bauchdurchmesser ist weiterhin bei + 3 Wochen, Kopfumpfang dagegen ist in der richtigen Zeit. Gewicht geschätzt bei 3500 gr und die Größe bei ca. 50 cm. Fruchtwasser reichlich, Doppler völlig unauffällig, die kleine wird nach wie vor gut versorgt. Bauch hat sich nicht gesenkt, Kopf ist noch über dem Becken, hat keinen Kontakt mit dem Beckenboden.
Gebärmutter weit am Rippenbogen tastbar - deshalb auch meine Atemschwierigkeiten...
Bekam gesagt, dass einer natürlichen Geburt nichts im Wege steht, dass ich aber weiterhin engmaschig, also 1x pro Woche überwacht werden muss.

Hatte heute meine erste Aku (kostet doch was - 10 € - also erschwinglich...), war an manchen Stellen nicht angenehm, aber nicht als schmerzhaft zu bezeichnen.
Nächstes Mal wird ein punkt dazu genommen, der die Wehentätigkeit ein bisschen anschubsen soll, da als Geburtstermin schon mitte - spätestens ende März anvisiert wird, weil sonst unsere kleine doch zu groß wird. (Mitte/Ende März wäre uns ja auch recht...)

Ach ja und die Maus hat sich auf die andere Seite gedreht - sonst lag sie immer mit dem Rücken auf meiner linken Seite, heute war sie mit dem Rücken rechts...

So, das war mein Bericht... 8)
Liebe Grüße
Marion mit Tabea *02.04.04 und Felix *08.12.05

Bild
Bild
wanderduene
Rang6
Rang6

Beitrag von wanderduene »

Na ich schieb es mal auf die SS-Demenz 8) :lol: :lol: und überlege schon die ganze Zeit was ich jetzt happern könnte :wink: mal schauen, was der Kühlschrank so her gibt, auf jeden Fall gönne ich mir ein lecker Vitamalz dazu 8)
1.ICSI Juli2003 neg
2.ICSI Okt.2003 pos.
Bild
1.ICSI Okt.2005 pos. FG 7.SSW
1.Kryo März2006
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Marion: naaa,das hört sich doch alles sehr gut an! und die maus hat ja noch was zeit,das kann alles so ratzfatz gehen,dass sie sich auf den weg macht! aber ganz schön stolzes gewicht und größe! aber das packst du schon noch! ausserdem spricht man immer von ner toleranz von +/- 10%,das ist ja schon ne menge und größe kann ja wirklich nur ungefähr geschätzt werden....
na,ich bin gespannt,wie mir die aku bekommt...bin schon ganz hibbelig deswegen. aber werde eh nervös sein wegen FR und doppler,da hab ich ja die meiste angst vor...

Vonni: na,dann guten hunger! du wirst schon das passende finden ;-)
Bild
Bild
Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Bini, bist du hier??????
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Bine: Ja, das Prob. ist das "+" bei der Schätzung :wink: , stell Dir mal vor es sind statt 3500gr jetzt schon 3850 gr... :o , dann boch besser das "-", dann wären wir bei 3250 :roll:
Aber Du hast recht, es hat sich heute alles sehr gut angehört. Sind auch zufrieden. Und außerdem, es kommt wie es kommt...

Vonni: Nur so zu Info :wink: , bei uns gab es eben Käse-Schinkentoast mit Eisbergsalat...
Liebe Grüße

Bild
Bild
Binilein
Rang5
Rang5

Beitrag von Binilein »

Huhu Maxl!

jaaa,hier stecken wir (stephie ja auch ;-))!!!! wie gehts dir denn? wann hast du termin????

Marion: naaa,gehen wir mal vom minus aus ;-) und ich kann dich beruhigen: meine schwester hat ein 4500 und 60 cm kind ganz normal bekommen,das geht also auch ;-)
Bild
Bild
Bild
Marion
Rang4
Rang4

Beitrag von Marion »

Na, dann könnte ich meine 50/56 Klamotten gleich einmotten :wink:

Ja, bin da auch optimistisch, ich krieg sie da schon raus - irgendwie 8)
Liebe Grüße

Bild
Bild
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Haalllooo,
ich weiss noch gar nichts.
Am Mittwoch habe ich meinen Termin und hoffe, dass man schon etwas sehen kann. Mein HCG-Wert sprach ja letzte Woche für sich.
So ich muss jetzt meinen hausfraulichen Pflichen noch ein bißchen nachkommen und werd mich dann zur Ruhe begeben. Hatte eine kurze Nacht.

Morgen mehr.

Das ist ja lieb, dass ihr mich aufnehmt, vielen Dank :knuddel:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“