Guten Morgen!
@Ulrike -

Ich kann mir vorstellen, wie du dich fühlst, wenn du bei diesem Wetter bügeln mußt - ich habe ja mal ein Vierteljahr Krankenvertretung meiner "Bügelfrau" gemacht, und das im Sommer... da wurde so manches nicht gebügelt...
Und wenn du mit Franca solch tolle abenteuerliche Wege läufst, ja, dann mußt du mehr Zeit einkalkulieren
Wegen dem Nutella: Tja, es reagiert ja niemand auf meine ständigen Fragen: sollen wir uns nicht nochmal treffen

, ihr ignoriert mich alle einfach...
@Monan - Na, hat Yannis noch ordentlich gegilgt? Er sollte mal bei mir vorbeikommen, meine Blumen erleiden im Moment mal wieder eine Trockenperiode - die im und die ums Haus... oder meinst du, im Haus wäre nicht so von Vorteil, wenn man Yannis gilgen lässt - ich nehme an, da ist gleich der Fußboden mit gewässert.
So, der letzte Arbeitstag für diese Woche wäre angebrochen - schöööön. Heute Nachmittag habe ich noch einen Termin zur Fußpflege und Freitagmorgen um 10 Uhr geht's los Richtung Bernkastel. Die erste hat um 13.30 Uhr den 1. Termin zur Massage und wir wollen vorher noch gemütlich irgendwo was essen. Was ich nur blöd finde, ist, daß sie z.B. bei einer 2 Ganzkörpermassagen direkt hintereinander gelegt haben und die Kopf-Druckpunktmassage auf den nächsten Tag. Es hat jede von uns 3 Massagen gebucht, da sollte es doch möglich sein, alles so zu organisieren, daß die Ganzkörpermassagen auf 2 Tage verteilt sind. Sie hat den 1. Termin um 13.45 Uhr und den nächsten schon wieder um 15.30 Uhr. Ich habe gesagt, sie soll nochmal anrufen, damit sie das ändern. Ich finde, irgendwie hat man da nichts davon, wenn man von einer Pritsche auf die nächste hüpft, also organisatorisch ist das nicht so prall...Erst eine Schokomassage, was ja so toll für die Haut sein soll und danach die Lumi. Ich habe keine Schokomassage gebucht, für mich ist Schokolade nix zum einreiben, sondern ein Grundnahrungsmittel...
So, schmeiß ich mich mal gleich voller Elan an die Arbeit.
Ich nehme an, ich bin gleich wieder da, wenn der Elan genauso groß wie Gestern ist