Jaja, hab ich schon beim ersten Posting verstanden, daß Du nur die Plätzchen-Aktion gemacht hast

Klag aber ein wenig entäuschend Deinerseits, daß ihr nicht mehr zu den Spielen gekommen seid. Deswegen meinte ich ja, daß es in meinen Augen reichlich an Programm sei. Aber hast ja gesehen, daß nach dem Plätzchenbacken "Freispiel" dran war
Bin mal gespannt, was die Mutter von Muri macht. Ne Bande von lauter 3 und 4 Jährigen kids plus ihre eigenen Kinder .... Naja, die haben auch Platz. Das macht so eine Sache doch einfacher, wie ich finde.
Ich verkuppel niemanden

Der Name des Kindes fiel hier halt sehr oft und im Kiga sagte man mir dann, das Kathleen auffällig viel mit ihm spiele und er auch auf sie eingeht

Knuffig
Hihi, wir haben noch ne Maus im Büro und die ist mir sympatisch

Gestern kam einer vom Büro und meinte ganz stolz, er habe neuen Käse in die Fallen getan. Jaja, der war auch gestern Nachmittag drin. Aber wo ich heute Nachmittag den Rest geputzt habe, war der Käse weg und die Fallen noch offen und ganz dreist Küttel in der Küche

Habe neuen Käse richtig rein getan (Nachschub liegt im Firmenkühlschrank) und bin nun mal gespannt.....
Die kids habe ich übrigens heute um 10h aus dem Bett geschmissen. Wurde mir doch recht unheimlich, daß sie so lange schlafen. War wohl ne Ausnahme, denn jetzt wollen sie schon ins Bett