wir warten auch auf die Fotos, kein Problem
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
ja die pizza war mega lecker
ui wollt ihr bei usn direkt weiter machen in sachen schön machen alles herrichten?
ich gehe gleich balkonblumenkaufen und fange mal an etwas schön zu machen
heute ist ja wieder mega spitzen wetter sonnenschein und es soll 22° werden

ui wollt ihr bei usn direkt weiter machen in sachen schön machen alles herrichten?
ich gehe gleich balkonblumenkaufen und fange mal an etwas schön zu machen
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft
Hi Moki,
ne ne der ist schon da,alleine würde ich Dich nicht machen.Wir haben deshalb auch so lange gewartet bis er wieder zu Hause ist.Am Donnerstag kann ich ihn ja endlich abholen.Und wird es wohl auch direkt losgehen denn wir wollen eigentlich fertig sein wenn er wieder los fährt. Man gut das es Dir nicht so ergeht

ne ne der ist schon da,alleine würde ich Dich nicht machen.Wir haben deshalb auch so lange gewartet bis er wieder zu Hause ist.Am Donnerstag kann ich ihn ja endlich abholen.Und wird es wohl auch direkt losgehen denn wir wollen eigentlich fertig sein wenn er wieder los fährt. Man gut das es Dir nicht so ergeht
Xandra
Hallo Ihr Lieben,
waren gestern noch im Wildpark.
Super sag ich Euch.
Aber....
Marius ist krank.
Gestern abend noch 39 Fieber.
Total die Augen zu.
Dann weint er natürlich wenn er sie nicht mehr aufbekommt.
Ist ja klar.
War dann eben beim Arzt.
Er sagt die total fette Erkältung, seine Worte.
Augetropfen bekommen, ein Antibutikum.
Aber mache mal bei einem fast 2 jährigen Augentropfen rein.
Der hat sich gewährt.
Und ich allein hier.
toll......
waren gestern noch im Wildpark.
Super sag ich Euch.
Aber....
Marius ist krank.
Gestern abend noch 39 Fieber.
Total die Augen zu.
Dann weint er natürlich wenn er sie nicht mehr aufbekommt.
Ist ja klar.
War dann eben beim Arzt.
Er sagt die total fette Erkältung, seine Worte.
Augetropfen bekommen, ein Antibutikum.
Aber mache mal bei einem fast 2 jährigen Augentropfen rein.
Der hat sich gewährt.
Und ich allein hier.
toll......
Blumen muss ich auch noch kaufen, aber wohl erst Freitag Nachmittag, wenn Männe dabei ist, dann brauche ich nicht alles selber zu schleppenrichmo hat geschrieben:ja die pizza war mega lecker![]()
ich gehe gleich balkonblumenkaufen und fange mal an etwas schön zu machenheute ist ja wieder mega spitzen wetter sonnenschein und es soll 22° werden
![]()
![]()
![]()
Na Gott sei dankXandra hat geschrieben:Hi Moki,
ne ne der ist schon da,alleine würde ich Dich nicht machen.Wir haben deshalb auch so lange gewartet bis er wieder zu Hause ist.Am Donnerstag kann ich ihn ja endlich abholen.Und wird es wohl auch direkt losgehen denn wir wollen eigentlich fertig sein wenn er wieder los fährt. Man gut das es Dir nicht so ergeht![]()
![]()