Ach herje, was wart Ihr heute wieder fleißig am tippseln...
habt Ihr alle gerade Urlaub oder seit kankgeschrieben
da komm ich ja gar nicht mehr mit
Clauda, tut mir so leid

daß es wieder nicht geklappt hat

...ja, wie die anderen schon sagten, laß das jetzt erstmal einpaar Tage sacken und dann red nochmal mit Deinem Männe...
ich würd echt auch sagen mind. noch 1. IVF oder macht Ihr ICSI(?) solltet Ihr machen, denn sonst hat sich der Aufwand mit der Immu doch gar nicht gelohnt...eine Chance solltet Ihr Euch noch geben find ich
Tina, echt Miste mit den blöden Bankangelegenheiten...und bei so einer Hausfinanzierung ist man doch echt auf gute Beratung so angewiesen...so ne Sauerei
Diggi, Deine Pferdle gucken ja ganz schön frech aus Ihrem Stall
ich hab bzw. hatte immer großen Respekt vor Pferden und bin noch nie geritten, aber schön anzuschauen sind die Tiere wirklich
Bini, ich bin auch neidisch...sollte hier aus dem Zimmer mal irgendwann bald ein KiZi entstehen, muß unser dicker fetter PC in den Keller und dann brauch ich auch ein Lapi, weil wie sonst sollte ich ohne Euch alle hier nur weiterleben können
ooohhhh
Heidrun, will auch nen Diggi-Muffin haben, schiebst Du mir die Hälfte durch
Bluesi, mensch laß Dich blos nicht mehr von denen ärgern, Keki hat Recht nimm ein gutes Buch mit und lies es demonstrativ...die können Dir jetzt echt nix mehr anhaben, Du hast Kündigungsschutz!!!
So und jetzt hörts auch schon wieder auf...hab schon wieder alles gelesene vergessen
Wünsch Euch noch nen Supischönen Abend
Ich werde mich jetzt mal meinem Blumenkohl mit Salzkartoffeln widmen, den ich vor einpaar Minuten fertig gekocht habe. *lecker schmecker*
Liebe Grüße