Hi zusammen
Steffi, laufen tat gut heute morgen, mache ich nacher, wenn Florian bei meinen Eltern ist, gleich noch mal. Inzwischen muss ich hier einiges tun

.
Inni, ich glaube, du schriebst was von frischen Betten, gell? Finde ich auch herrlich. Habe ich erst kurz vor Ostern gemacht, dauert also noch bisschen, bis ich die wieder frisch mache.
Mir ging es ürbgiesn wie Lucy, ich fiel schier vom Stuhl, als ich das mit den Fussnägeln las

, dass die einem weh tun können???
Lucy, da seid ihr Ostern ja um die üblichen Familienzusammenkünfte gekommen, hm? Klar, mit renovieren hat man auch genug um die Ohren, aber jetzt scheint ihr alle daheim zufrieden sein, oder?
Nexia, ich würde mir auch Ruhe, ruhe und noch mal Ruhe gönnen, wenn Magenweh da ist oder du ein ungutes Gefühl hast wegen deinem Krümel. Schliesslich gehen du und das Kleine jetzt vor, es hilft dir niemand, wenn was passiert. Also, Schonung, lieber mal mehr als zu wenig.
Steffi, ich hab mal fremd gelesen

, jetzt weiss ich auch, was ne Gebärmutterbiopsi ist und wie sie gemacht wird. Ich dachte schon, du musst ins Kh dazu gehen. Habe das nämlich noch nie gehört, also so eine Untersuchung

Naja, man lernt eben nie aus
Bis bald
Sini