Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Kein Wissen scheint schwerer zu erwerben als die Erkenntnis, wann man aufhören muß -Jonathan Swift- Unsere Versuche für ein Geschwisterchen enden nach einem Negativ, einer MA in der 10.SSW, einer biochemischen SS (das waren unsere 3 Kryoversuche aus der Glücks-Icsi) und einer ICSI mit katastrophaler Ausbeute, einer reifen und eine unreifen Eizelle...die eine ließ sich befruchten...letzter SS-Test am 22.03.10....negativ. Nach der PU sagt meine Tochter zu mir: "Mama, warum weinst du? Ich bin doch da!" Wie recht sie doch hat......
Hoffe ihr hattet ein schönes WE!
Werde jetzt gleich mal mit meinem FA telefonieren wegen dieser Humangenetischen Diagnostik... mal sehen was der sagt...
Hallo Bienemaja, schön das noch ein "Frischling" da ist.... Wir stehen auch noch ganz am Anfang.
Elka, der Kuchen wird dann für darauffolgende Treffen angepeilt...OKAY???!!
Bienemaja, herzlich willkommen hier im Ordner!
Deine Fragen wurden ja größtenteils schon beantwortet...
Ich bin in M´gladbach in Behandlung und fühle mich dort sehr sehr wohl. Ärtze und Helferinnen sind sehr nett... Da ich nun aber Selbstzahler bin, werde ich evtl. wechseln!!
Guten Morgen Biber!
Finde auch der Kuchen klingt lecker! Krieg hunger....
Hoffe die Hebamme kann dir ein paar schöne Tips geben
liebe erdbärgrüsse
In KiWu Behandlung seit 01/2002
4 IUI + 6 ICSI + 14 Kryo negativ
4 Kryo pos. mit neg. Ausgang: 2005 2 mal SS nach Kryo - es bleibt bei Biochem. SS
2009 wieder 2 mal SS nach Kryo - leider Bauchhöhlen-SS + Biochem. SS
12/2011: 7 ICSI - Wieder nur eine kurze SS, die 5 kryos schaffen das Auftauen nicht
5 mal hatten wir vergeblich Hoffnung.
Kriege grad Panik wg. Prüfung um 14h - muß dringend noch was ins Kurzzeitgedächtnis pauken!!!
liebe erdbärgrüsse
In KiWu Behandlung seit 01/2002
4 IUI + 6 ICSI + 14 Kryo negativ
4 Kryo pos. mit neg. Ausgang: 2005 2 mal SS nach Kryo - es bleibt bei Biochem. SS
2009 wieder 2 mal SS nach Kryo - leider Bauchhöhlen-SS + Biochem. SS
12/2011: 7 ICSI - Wieder nur eine kurze SS, die 5 kryos schaffen das Auftauen nicht
5 mal hatten wir vergeblich Hoffnung.