Guten Mooooorgen!
Ich hoffe, die Frage des Tages lautet nicht wieder:
WOOOOOOOOOOOOO SEID IIIIIIIIIIIIHR?
Klarabin, habt Ihr gut geschlafen? Und hat der Schlaf Felix ein wenig geholfen?
Die Einrichtungssoftware hört sich nach der an, die bei uns im Regal einstaubt!
Wir haben uns vor der Hausrenovierung auch mal so eine nette Software gekauft..........versucht............versucht..........versucht..........und plötzlich war die Renovierung abgeschlossen, wir eingezogen und mit der Software immer noch nichts brauchbares zustandegekommen

Super kompliziert, alleine der Grundriss - wie Du schon geschrieben hast -! Ich hatte es dann dieses Jahr noch mal versucht, weil man ja angeblich damit auch seinen Garten planen kann..............versucht..................versucht................versucht..........

Ich habe beschlossen, dass ich einfach zu blöd für diese Software bin und sie wieder ins Regal gestellt
Ach Mensch, dabei fällt mir gerade ein, Kerstin, vielleicht hättet Ihr Euren Spaß an der Software gehabt für den Anbau

Sorry, da habe ich nicht eher dran gedacht!
Klarabin, Felix Gute Besserung und Du steck Dich blos nicht an!
binjetztschon, ich mag auch am liebsten Bilder von den süßen kleinen Engeln hier aus dem Ordner schauen.............am allerliebsten zusammen auf einem Foto mit den Müttern
Andrea, sag mal bist Du verschollen?
Robby, warst Du inzwischen noch mal beim Arzt? Bestimmt oder, denn nächste Woche wäre doch schon die reguläre US-Untersuchung, gelle?
Sille, wie geht es Dir und Nils?
Nelliiiiiiiiiiii, Du wirst Dich doch wohl noch mal vorm Urlaub melden, oder?
Susi, ist noch immer im Urlaub, oder?
Iris, lenkt sich wahrscheinlich durch Arbeit ab
und
Kerstin bekommt einen ganz dicken Knuddler