Guuten Morgääähn!!!
Naaa, alles klar bei Euch? Heute ist Hannis nächster Termin, gelle? Ich drück mal feste

mit!
Lottchen, hey klasse! 3 Wochen sind echt ne suuuper Leistung! Bin stolz auf Dich! Über Adoption hatten wir uns auch mal ganz vage unterhalten, und dann hat es beim nächsten Versuch geklappt. Ich

Euch die Daumen, daß es bei Euch genauso ist!!
Locki Wie geht es Melissa? Wie siehts mit der Bettgeschichte aus? Habt Ihr die ganze Geburtstagsfeierei gut überstanden?
Suppi, stimmt, die US-Bildchen sind am Anfang am interessantesten. Später sieht man ja doch immer nur noch Teilausschitte und erkennen kann man auch nimmer so viel
Stefan Ich bibber schon richtig mit Euch mit. Die 2 Krümel fühlen sich sicher bei Conny richtig wohl. Und wollen dann beide bleiben *griiins*
Meine Bandscheibe plagt mich immer noch, aber sonst gehts uns prima.
Über ebay hab ich eine nagelneue Krabbeldecke ersteigert mit einem Spielebogen. Heute kam sie und Tobias ist begeistert (deswegen kann ich grad auch in aller Ruhe posten *hihi*)!
Leider kommt er (bis auf wenige Ausnahmen) doch wieder so oft in der Nacht. Der glückliche Unterschied zu LenchensLuca ist, daß Tobias wieder einschläft. Aber schlauchen tuts doch. Aber die Kleinen sind dann immer sooo süß, daß man es ihnen nicht übel nehmen kann. Und außerdem gibt es immer noch schlimmere Fälle
Sodele, ich sende Euch allen gaaanz liebe Grüßle *winkewinke*
Euer Feele