Hallöchen
Ist ja schön, daß Euer Pa gleich wieder mit heim genommen werden konnte

Ist natürlich nciht so schön was die Nebenwirkungen angeht

Da ist es echt besser, er bleibt ne Nacht da.
Mein Termin beim Doc war ein voller Erfolg. Das was "Doc Knack" hier im Ort fabriziert hat, ist ein typischer Fall von "darf nicht passieren". Er hat zwar unten eingerenkt, aber dabei am Atlaswirbel (ganz oben der Halswirbel) eine fette Blockade verursacht

Daher meine Schmerzen. Hab direkt Spritzen in den Kopf bekommen. Oh man, das war nicht ohne so hinter dem Ohr am Haaransatz stückchenweise bis zum Nacken

Danach stand ich erstmal neben mir

Habe auch Tabletten bekommen, die die Entzündung beseitigen sollen und die Schmerzen nehmen. Holla, die sind heftig

Bin irgendwie neben der Spur und froh, daß ich nicht in der Firma an der Maschine bin. Das Putzen ist mir schon schwer gefallen, weil ich mich echt total konzentrieren muß

Auch beim Autofahren ist es beschxxx.
Montag soll ich umgehend zum Hausdoc, daß der mich zu einem anderen Doc überweist. Der kann mittels manueller Terapie die Blockade lösen. Na denn
Schade mit dem Nikolaus

Aber hast recht, es bedeutet ne menge Arbeit. Ne Freundin hat für ihre kids nen Nikolaus gebucht. Aber dann kommt ihre Schwester mit Kind, Nachbarskinder, Verwante .... alle haben sich quasie eingeladen und nun hat sie am 6. die Bude voll mit alleine 14!!!! Kindern. Ne, also da hätte ich ne Grenze gesetzt.
Oli hat heute mal ausnahmsweise frei

Auf dem Hof wo er sonst hilft, ist Schlachtfest. Da hat er keie Lust was zu machen, wenn zig Leute dort rumturnen und Fleisch holen. War grad schon da und hab Fleisch geholt. Ein wenig vom dem edlen Zeug kann man sich ja mal gönnen

Fand ich aber gut daß Oli da ist, denn so konnte ich heute Vormittag den Rest in der Firma machen

Und die kids freuen sich auch, daß Papa mal nen ganzen Tag daheim ist.