der arme kleine Kerl. Gute Besserung an ihn
Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II
booahh sind die süüß die bilder !!
Marius ist ja schon ein richtig GROßER !!
MOKI _ WILLKOMMEN ZURÜCK !!
War eben gerade beim SD-Arzt. Mein Gyn sagte ja, ich soll nach 4 wochen nochmal die SD werte kontrollieren lassen (ihr erinnert euch ???
).
Holte mir beim HA eine überweisgung und dann heute der SD-Artz (ARSCH): "wieso sind Sie jetzt schon wieder da ? ich sagte doch erst nach einem Jahr kontrolle ? was hat der Frauenarzt mit meinen SD-werten zu tun ?? blablabla ......" WAS ein ARSCH.. ich sagte ihm, ja wg. dem kindewunsch..
" ja trotzdem: der FA hat nichts mit den SD-werten zu tun, die werte seien im Norm.." sagte ich: nein, sind sie nicht. sagte er " nehmen Sie urlaub, dann werden Sie auch ss !"
BOOAHHHH
ARSCH ARSCH ARSCH. da geh ichnicht mehr hin...
so - genug aufgeregt. die sonne scheint

Marius ist ja schon ein richtig GROßER !!
MOKI _ WILLKOMMEN ZURÜCK !!
War eben gerade beim SD-Arzt. Mein Gyn sagte ja, ich soll nach 4 wochen nochmal die SD werte kontrollieren lassen (ihr erinnert euch ???
Holte mir beim HA eine überweisgung und dann heute der SD-Artz (ARSCH): "wieso sind Sie jetzt schon wieder da ? ich sagte doch erst nach einem Jahr kontrolle ? was hat der Frauenarzt mit meinen SD-werten zu tun ?? blablabla ......" WAS ein ARSCH.. ich sagte ihm, ja wg. dem kindewunsch..
" ja trotzdem: der FA hat nichts mit den SD-werten zu tun, die werte seien im Norm.." sagte ich: nein, sind sie nicht. sagte er " nehmen Sie urlaub, dann werden Sie auch ss !"
BOOAHHHH
so - genug aufgeregt. die sonne scheint
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels 
Manu
Der arme kleine,och mensch das tut mir leid.
Ihn mal ganz doll von mir ich biete mich auch als
an
Ich habe eben mal bei meiner Chefin angerufen sie meint das geht klar.Sie hatte Deine Mail noch nicht gelesen schaut da nachher aber mal rein.Die Bilder sind klasse
Moki
Genau wozu hat man die
Ich habe eben noch ein wenig im Garten gerissen da ich heute nachmittag die Gartenabfälle kostenlos abgeben kann.
Der arme kleine,och mensch das tut mir leid.
an Moki
Genau wozu hat man die
Xandra
nana
Das ist ja der Oberhammer was erlaubt der sich den Dir zu sagen "Fahren sie in den Urlaub uns sie werden ss".Boa ich wär glaub geplatzt
Das die solche Ärzte auf die Menscheit loslassen ist eine Frechheit.Ich kann Dich gut verstehen das Du da nicht mehr hingehst.Der Typ ist ja echt das allerletzte 
Das ist ja der Oberhammer was erlaubt der sich den Dir zu sagen "Fahren sie in den Urlaub uns sie werden ss".Boa ich wär glaub geplatzt
Xandra