Unerfüllter Kinderwunsch: jetzt schon "Jahre" II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

Huhuuu manu
der arme kleine Kerl. Gute Besserung an ihn :knuddel:
Moki
Rang6
Rang6

Beitrag von Moki »

wir haben hier strahlenden Sonnenschein 8) Habe schon die 2. Maschine Wäsche draussen hängen und die 3. läuft :wink: Das sind immer die tollen Nebeneffekte des Urlaubes :-?
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Bild
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Bild
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Bild
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Bild
LG von Manu und Marius

Bild
ManuelaB
Rang4
Rang4

Beitrag von ManuelaB »

Danke Moki,
komm nachher nochmal wenn Marius schläft.
LG von Manu und Marius

Bild
nana
Rang1
Rang1

Beitrag von nana »

booahh sind die süüß die bilder !!
Marius ist ja schon ein richtig GROßER !! :dance: :dance:

MOKI _ WILLKOMMEN ZURÜCK !! :dance: :dance: :dance:

War eben gerade beim SD-Arzt. Mein Gyn sagte ja, ich soll nach 4 wochen nochmal die SD werte kontrollieren lassen (ihr erinnert euch ??? :-? ).

Holte mir beim HA eine überweisgung und dann heute der SD-Artz (ARSCH): "wieso sind Sie jetzt schon wieder da ? ich sagte doch erst nach einem Jahr kontrolle ? was hat der Frauenarzt mit meinen SD-werten zu tun ?? blablabla ......" WAS ein ARSCH.. ich sagte ihm, ja wg. dem kindewunsch..
" ja trotzdem: der FA hat nichts mit den SD-werten zu tun, die werte seien im Norm.." sagte ich: nein, sind sie nicht. sagte er " nehmen Sie urlaub, dann werden Sie auch ss !"
BOOAHHHH *mecker* *mecker* *mecker* ARSCH ARSCH ARSCH. da geh ichnicht mehr hin...

so - genug aufgeregt. die sonne scheint 8) :dance:
da ich anscheinend nie ss werde, muss ich lernen, damit zu leben und trotzdem froh zu sein ..... aber dafür habe ich ja meine mädels *knuddel*
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

Manu
Bild Der arme kleine,och mensch das tut mir leid. :knuddel: Ihn mal ganz doll von mir ich biete mich auch als Bild an :knuddel: :knuddel: Ich habe eben mal bei meiner Chefin angerufen sie meint das geht klar.Sie hatte Deine Mail noch nicht gelesen schaut da nachher aber mal rein.Die Bilder sind klasse :wink:

Moki
Genau wozu hat man die Bild :D :D Ich habe eben noch ein wenig im Garten gerissen da ich heute nachmittag die Gartenabfälle kostenlos abgeben kann.
Xandra
Xandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Xandra »

nana
Das ist ja der Oberhammer was erlaubt der sich den Dir zu sagen "Fahren sie in den Urlaub uns sie werden ss".Boa ich wär glaub geplatzt *mecker* *mecker* Das die solche Ärzte auf die Menscheit loslassen ist eine Frechheit.Ich kann Dich gut verstehen das Du da nicht mehr hingehst.Der Typ ist ja echt das allerletzte :evil:
Xandra
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“