Hallole!
Glückwunsch der Familie Lu und Nik
Lu, wollt ihr nun adoptieren?
Aha Chixse, nun wissen wir auch warum sooooo viele Männer nun ständig bei dir sind.
Aber du musst auf dich aufpassen gell! Keiner von den beiden soll dir weh tun. Ich schreib das nur, weil ich find das ist alles ein wenig kompliziert, mit dem Ex in einer Wohnung.
JuZi, war wohl echt ne kurze Nacht. Aber zum Glück warst du erfolgreich. Was macht dein Kopf bei solchen Aktionen? spielt er mit oder schmerzt er?
Ich plane jetzt übrigens eine neue Matraze zu kaufen, vielleicht verringern sich dann meine kopfschmerzen. Nun bin ich grad dabei mich überall zu informieren und Test's zu lesen.
War heute beim Orthopäden und habe keinen Grund für meine Schmerzen im Knöchel gesagt bekommen. Ich soll eine Schmerztherapie mit ASS 500 3x täglich machen. Es könnte was psychosomatisches sein........
Als ich am Spielplatz zu Charlotte rannte, konnte ich wieder nicht auftreten, und dafür soll es keinen Grund geben? Na auf jeden Fall ist nichts gebrochen und ich hab auch keinen Tumor, ist doch auch was. Und die ständigen Gelenkschmerzen, das könnte von der hormonellen Umstellung von der Geburt sein, die vor über einem Jahr war.
So genug gejammert.
Karin hast du das auch immer noch?
Morgen fahre ich ins MTZ und freue mich schon auf's Geld ausgeben.
Hab gestern schon für Charlotte eine Winterkombi (Jacke und Hose) gekauft, zum Fressen süß! Hihi, und das im August, aber es war grad so kalt.
Gutes Nächtle!