Hallo zusammen

,
puuuuuhhhh, jetzt habe ich ewig gebraucht, alles nachzulesen und konnte gar nicht alles behalten, daher bitte nicht böse sein, wenn ich was durcheinander schmeissen sollte.
Keki und Sabine, freut mich, dass es Euch und den Babies soweit gut geht. Der Abnabelungsprozess von der Arbeit ist bestimmt nicht einfach, daher kann ich es gut nachvollziehen, wenn man sich um den Job und die Kollegen viele Gedanken macht. Euch mal ganz viele

, dass es weiterhin so gut geht.
Obelix, zwei Jungs und dazu noch bestens und gleich entwickelt, was will man mehr!!! Ich freue mich sehr für Dich und hoffe, dass es bis zum ET so bleibt. Dir und Deinen Zwergen nochmal eine Extraportion guter Wünsche und
Nici, tut mir leid, dass dieser Versuch wieder negativ war. Kann gut nachvollziehen, dass Du erst mal Deine "Wunden lecken" und die neuerliche Enttäuschung verarbeiten musst. Lass Dir Zeit, wirst schon merken, wann es wie weitergehen kann und wird. Dafür von hier aus alles Gute!
Knurpsel, viel Spaß mit Deiner Freundin; ich hoffe, die Auszeit gibt Dir etwas von der Kraft zurück, die Du in der letzten Zeit gebraucht hast.
Regy, die Bilder von Deinem Sonnenschein sind ja wieder mal herzallerliebst. Wenn ich Deine Kleine sehe, dann kriege ich auch wieder richtig Lust, es weiter zu probieren.
Wir waren jetzt fast zwei Wochen offline, weil wir Schlaf- und Arbeitszimmer getauscht haben. Hatte ich ja mal in einer schlaflosen Nacht "ausgebrütet"

und dann überraschenderweise Schatzi recht schnell überzeugen können. Die bestellten Möbel sind auch unerwartet schnell gekommen und so haben wir die letzten beiden Wochenenden damit verbracht, unsere Schränke auszuräumen, abzubauen, ins neue Zimmer zu schleppen, wieder aufbauen und einzuräumen. Viel Arbeit, viel Putzerei - aber es sieht viel besser aus und wir fühlen uns beide sehr wohl damit. Nur die Katzen waren erst reichlich verwirrt, weil plötzlich die vertrauten Dinge weg waren....
Den Telefonanschluss ins neue Arbeitszimmer zu verlegen, hat dann doch noch ein bisschen gedauert, aber jetzt haben wir 's geschafft und ich bin froh, endlich wieder Zugang zum Netz zu haben. Habe Euch alle wirklich vermisst, aber in der Arbeit kann ich nicht ins Forum; das könnte ziemlichen Stress geben
Ich war ja im Februar bei der Heilpraktikerin, die mir eine Forumsteilnehmerin empfohlen hat und muss sagen, dass ich wirklich sehr begeistert war. Sie hat sich reichlich Zeit genommen, war sehr klar und verständlich, aber doch auch einfühlsam. Sie hat mein Horoskop erstellt und

sogar im Haus des Kindes ein Mädchen gesehen.... - das lässt doch hoffen - oder?? Außerdem hat sich mich sehr ausführlich befragt und dann noch eine Augendiagnose durchgeführt und gemeint, dass ich dringend entgiften müsste, da ich in der Iris starke Anzeichen einer schweren Vergiftung hätte. Die Entgiftungstheorie hatte ich ja schon lange, habe ihr aber zunächst nichts davon gesagt, weil ich erst mal abwarten wollte, was sie zu sagen hat. Also - Ergebnis ist, dass ich jetzt bis etwa Mitte/Ende April morgens und abends verschiedene Tropfen, Pulver und Kapseln nehmen muss, die vor allem die Leber entgiften sollen, den Unterleib besser durchbluten und somit evtl. auch die Eileiter wieder frei werden könnten. Außerdem muss ich jeden Tag einen Kräutertee trinken, den sie mir aus 8 verschiedenen Kräutern zusammengestellt hat. Nun ja, selbst, wenn die Eileiter nicht durchgängig würden, bin ich mir ziemlich sicher, dass die Chancen für die Kryo mit einem "gereinigten" System um vieles höher sind, als ohne. Außerdem tut's der Seele gut, wenn man das Gefühl hat, selbst auch aktiv etwas beitragen zu können. Männe muss übrigens auch Vitamin E nehmen und Zink und Tropfen für die Leber. Das soll die Schwimmer so richtig in Schwung bringen
Ansonsten freue ich mich schon sehr auf das Wochenende in Würzburg und bin schon gespannt wie ein Flitzbogen. Bin mir ziemlich sicher, dass mir die Veranstaltung gefallen wird - logisch werde ich davon auch berichten.
So Ihr Lieben - mir fallen gleich die Augen zu, muss dringend ins Bett
Seid alle ganz herzlich

, selbstverständlich auch die nicht einzeln erwähnten. Liebe Grüße und
Shantisa
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise wie einem Vogel die Hand hinhalten. (Hilde Domin)