halli hallo!
So, wollt eigentlich schon vor ner stunde geschrieben haben, aber da kam der baustellen-typie wegen unserem mondeo. Der kostenvoranschlag geht jetzt zur versicherung und dann haben wir hoffentlich bald das geld....
Jetzt aber zu euch:
sonne, für deine PU heute drück ich dir feste die daumen für eine tolle ausbeute und dass es dir danach gut geht

! lass dich schön verwöhnen und ruh dich aus

!
corinna, der BT ist bereits vorbei, jetzt steht bei dir das große

n und

en an! Ich wünsche dir von herzen, dass sich dein traum erfüllt und du heute nachmittag ganz tolle nachrichten erhälst

!
lulu, oh die hebamme war schon da! Hast also ordentlich genug geputzt und sie hat nicht auf dem absatz kehrt gemacht

. Es freut mich sehr, dass du sie sympatisch findest und ihr anscheinend auf einer wellenlänge liegt

!

Oh ja, ich freu mich schon sehr auf unser neues auto

(auch wenn ich dann nicht mehr lange selbst damit fahren kann

). Wir hätten ja gerne einen 3er oder 5er gehabt, aber die haben dann doch ein bisschen unser budget gesprengt

. Und da wir ja noch den mondeo haben (der zwar schon wesentlich bessere tage gesehen hat

) nehmen wir halt den 1er.

Man muss sich ja auch noch steigern können
saskia,

oh was für ein schöner bericht von deiner beweglichkeit, bitte mehr davon

! Zum auto, klar es gibt noch ne ganze menge teurerer autos, aber fürs erste reicht das

. Wie schauts eigentlich bei euch autotechnisch aus?
Schön, dass das hecheln vielversprechend war
constance, jep schwarz

! Hm, weiß ist sogar nicht meine farbe bei autos

. Mal schauen vielleicht stell ich mal ein bildchen rein
huschel, heut hast du kontrolltermin, gell.

damit du auch spritzen kannst! GEhts euch gut?
salia, ist doch keine doofe frage

. Also mein schatz hatte einen firmenwagen, einen ford courier. Und von diesem sch....

auto hat uns der TÜV geschieden (wollten ihn eh verkaufen, da er mehr an reperautrkosten als anschaffungskosten hatte

- aber halt mit TÜV). Nun und da wir beide ein auto brauchen mussten wir uns nach nem neuenumsehen.
Der LKW-fahrer hat dann zu allem überfluss noch den mondeo getroffen, aber nicht schlimm.
Apropos essen: hab grad meinen schatz gefragt, was wir heute essen sollen. Antwort: "Was leckeres!"

ahhhhhhhhhhh ich hasse diese antwort
Hm, ich glaub ich mach mich dann mal auf die suche nach leckeren ideen
Für alle eine große portion
von eurer rahan