bei mir ist es noch trocken, aber total duster. Mal sehen, wann es regnet. Wo ist der Sommer?
Habe gestern einen Anruf von meiner Anwältin wegen dem Unterhaltsstreß mit meiner geschiedenen Frau bekommen. Sie hatte eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute ist, dass ich ab 01.07 ca. 200 € weniger Unterhalt zahlen darf
@bine, manchmal glaube ich, dass unsere Katzen auch täglich mit Hormonen zu kämpfen haben. Es ist ab und zu nur stressig. Balu quängelt nur rum. Doch bei einem sind sie wie Frauen, sie können genauso gut schmusen und kuscheln.
@ecco, Du hast recht, ich sollte den Trainer anrufen. Doch ob ich schon soweit bin, nur auf der Bank zu sitzen, dass weiß ich nicht. Als ich vor knapp 20 Jahren nach meinem Schädelbruch ein halbes Jahr nicht spielen durfte, wr ich auch viel früher wieder auf dem Platz und habe Fußball gespielt. Meine Angst ist einfach, dass ich dann wieder Lust bekomme und unvernünftig werde.
@irene, genieß das WE mit Deinem Mann und freu Dich bei der Abfahrt schon auf`s Wiedersehen. Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Fluge.
Euch allen ein erholsames WE. Werd morgen früh 7 Stunden Ausreisekontrolle wegen der EM machen. Hooligans suchen! Hoffentlich spielt das Wetter einigermaßen mit.