Projektgruppe Z :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Rumbi
Rang2
Rang2

Beitrag von Rumbi »

Es gibt hier auch wa zu essen :-)
Das Petelchen ist noch net da.... :-( Sie standen im Stau
Rumbi
Bild
nach 8 erfolglosen Kiwubehandlungen (immunologische Ursache) kinderlos glücklich
Werbeslider mit Buttons
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo!

Ich hoffe Petel ist entzwischen mitfitem GG eingetroffen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Mir war am PC einfach zu warm aber ich will es nicht versäumen Euch allen ganz viel Spaß bei Eurem Treffen zu wünschen :knuddel: :knuddel: und das nächste Mal sind wir mit dabei VERSPROCHEN! :wink:

Am Mittwoch waren wir zur U8 und haben dort die Kindertüv-Plakette für ein Jahr bekommen *g* der Hör-und Sehtest waren beide etwas auffällig,da habe ich mich zum Facharzt überweisen lassen.
Vorhin war ich mit Emelie noch zum baden,als wir zu Hause waren ging ein Gewitter nieder :kreisch: Haselnußgroße Hagelkörner,wir saßen im Auto fest und irgent so ein Idiot hat mir die Garage zu geparkt :argh: :argh: ichj hoffe mein grüner Frosch hat nichts abbekommen *dd* werde Männe dann mal kucken schicken *pfeif*

Beim aussteigen habe ich mir die Uhr in die Hosentasche gesteckt,damit die nicht nass wird und dann flinke Füsse Kind und Sachen ins Trockene gebracht.Wir waren beide durch bis auf die Schlüppi *g* oben allens ausgezogen und gleich in die WM geschmissen.......

bis mir nach ner Weile einfiel das die Uhr noch in der Hose war :kreisch: die Uhr ist jetzt sauber und funktioniert noch *g* .

So seit alle ganz lieb :knuddel: :knuddel: :knuddel: viel Spaß und besseres Wetter und ich will bitte,bitte Fotos sehen,wenn ihr die nicht einstellen wollt,pn ich euch meine E-Mail Addy *rotfl*

ach @Peggy,sag mal seit ihr die neue Schnellstrasse bei Komotau schon mal gefahren?Ist das eigentlich eine Autobahn?
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Peggs
Rang1
Rang1

Beitrag von Peggs »

Hallo ihr Lieben!!! :knuddel:

Na alle wieder gut zu hause angekommen und Petel du gut un Leipzig mit angekommen?
es war so schön euch alle mal kennenzulernen, ihr seid einfach alle so lieb und Super und die kleinen sind ja so niedlich und aufgeweckt gewesen.
Für Tobi war es sicherlich sehr aufregend gewesen und er war so kaputt :lol: , nachdem es eine kurze Nacht bei Rumbi war.
Tobi hat auf der Heimfahrt fast die ganze Zeit geschlafen, wir haben dann noch bei uns in der Nähe halt gemacht und was zu Mittag gegessen.
Abends ins Tobi wieder ins Bett gefallen und hat gleich wieder geschlafen :o , er muß wirklich kaput gewesen sein. :lol:
Männe war auch k.o. :ohnmacht: , er ist eigentlich ein ruhiger und nicht so ein Trubel gewöhnt, aber gefallen hats ihm auch.

Rumbi :knuddel: euch nochmal vielen Dank für eure liebe Gastfreundschaft und die gute Versorgung uns hat es super gefallen, es war leider nur zur kurz.Ihr habt es super gemütlich und schön und ihr seid so lieb und nett.Wir kommen gern wieder zu euch unds bestimmt kommen wir auch mal Urlaub machen :prima: .
sag mal, verräts du mir, wie du den Salalt angerichtet hast, er war lecker, hätte gern noch was von gegessen, aber leider hat mir Tobi mit seiner :würg: einen Strich durch die Rechnung gemacht :lol: .Er war total überdreht und hat auch zuviel durchéinander gespeißt, das hatte er bisher noch nie.

Alma :knuddel: na wie gehts dir?Hast du die Migräne überstanden? Ich kenne das, das ist furchtbar.Ich hoffe es geht dir besser *dd* *dd* *dd* !Danke für das Buch nochmal. Miri ist echt groß geworden und so ein liebes aufgewecktes KInd und Männe hat sogar gesagt, das sie euch sehr Ähnlich sieht.Ich habe ihn eure Geschichte erzählt.Es war so schön euch wieder zu sehen.

Petel, :knuddel: dir auch nochmal vielen Dank für das Buch und die T-Shirts :knuddel: damit hast du Tobis Geschmack auch getroffen, er liebt Winni Puh.Ihr seid auch alle so lieb und es war schön euch kennenzulernen, Lena sieht aus wie eine Käthe Kuse Puppe, so niedlich, könnt doch glatt mal Tobis Freundin werden *g* *pfeif* !
Schickt ihr mir ein paar Bilder, die dein Männe gemacht hat von uns und auch ein Gruppenfoto?Ich bezahle euch auch die Versandkosten(Vielleicht könnt ihr mir sie auf CD brennen, dann kann ich sie selber ausdrucken).Ich würde mich sehr freuen.

hatana :knuddel: , na seid ihr auch gut an dem Abend nach Hause gekommen, es hat ja noch ganz schön zu regnen angefangen und nicht wieder aufgehört.War Jack auch so kaputt und Lilly?
Lilly ist ja schon eine kleine Dame , sie sieht auf den Bildern noch gar net so groß aus :o .Dafür ist Jack umso größer gegen Tobi :o :lol: .
Ich würde mich so freuen, wenn wir nächstes jahr zusammen zur Kur fahren würden mit den Kiddys. Männe meinte veilleicht könnten wir im Herbst, aber bis dahin ist noch zeit.
So nun schreibe ich dir noch das Rezept für den Bunten Kugelhupf auf.

Zutaten: 500gr Mehl
250gr Sanella
250gr Zucker
1/8l Milch
4 Eier, 1Päckch. Vanillezucker,1 Päckch. Erdbeerpudding
1 Päckch. Backpulver,1 Prise Salz
2-3 TL kakao u. 3 EL Milch

2 Päckch. Kuchenglasur und Dekostreußel oder anderes

Eier, Zucker, sanella, Milch schaumig rühren und Mehl und Backpulver, vanillezucker dazurühren und zu einen glatten teig rühren.
teig in 3 Teile teilen und den hellen Teig in eine Kugelhupfform geben, die anderen teile mit Kakao und Erdbeerpudding, da 3 EL MIUlch je zugeben und auch einfüllen

Bei 200Grad 50- 60 min backen.

Abkühlen und mit Glasur bestreichen und Streußel daruf.

Guten Appetit!!!!

Brit :knuddel: , ja wir sind die neue Straße schon gefahren, es ist keine Autobahn, nur eine 3 spurige Straße. Fährt sich super.
Schade das ihr nicht mit wart, hätte euch auch gern kennengelernt.

So nun m,uß ich, Tobi schreit, hat ausgeschlafen, bis dann!!!!
LG Peggs mit Tobias!

BildBildBildBildBildBild

Geboren am 26. 04. 06, 9Uhr23, 47 cm, 2680 gramm und 31,5 cm KU

Nach langem KIWU und 1 FG nach 2. Spontaner Schwangerschaft, hat es endlich geklappt.

Bild
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

Hallöchen,
so, ich hab mal ne Minute. Ich hab mich heute spontan dazu entschlossen, Jack in Lillys Zimmer umzuquartieren. Hab also den ganzen tag geräumt, geputzt, dann schnell noch die Fenster und Spiegel, dann dachte ich das Bad hat es aber auch nötig und schwupps war der ganze Tag vorbei. Jack war eine große Hilfe. :lol:

@ Brit
Du hast echt was verpasst.

@ Rumbi
Lilly hat mir heute auf dem Heinweg vom KiGa gesagt, dass du ihre Freundin bist, dann fragte sie nach dem Namen vom Rumbimann und sagte mir dann:"und der .... ist auch meine Freundin!!!" *g*
Von mir auch nochmal vielen Dank für die Einladung es war sehr schön und Lilly hatte großen Spass bei den Streichelfischen.

@ Wölfchen
Schön, euch beide kennengelernt zu haben. Dieses Jahr im Herbst wird bei mir noch nichts mit der Kur, aber nächstes Frühjahr können wir ins Auge fassen. Kommt ja auch darauf an, was die Ärzte sagen und ob wir ein Kurhotel bekommen. In Zingst gibt es auch eines, von dem ich schon gutes gehört habe.
Jack ist auf dem Heimweg eingeschlafen, Lilly aber nicht sie war noch fit.

Dein Männe fand ich auch net, er ist halt ein typischer Erzgebirgler (wenn ich das mal so schreiben darf). *pfeif*
Und danke für das Rezept, das wird gleich der Sonntagskuchen.

@ Alma
Gut heimgekommen? Und wie geht es der kleinen Lady, die eigentlich nicht Lillys Freundin ist. *rotfl*

@ Petel
Wir sind auch an allen Bildern interessiert und nochmal vielen dank für die Geschenke, dass war wirklich nicht nötig. :knuddel:
Liebe Grüsse Mandy und die Rasselbande

Meine kleine Inniggeliebte, hier sitzen wir, du und ich, und haben's schön.

Bild

Bild

Bild

Das Erste, das der Mensch im Leben vorfindet,
das Letzte, wonach er die Hand ausstreckt,
das Kostbarste, was er im Leben besitzt,
ist die Familie
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

@ Wölfchen
Schau mal hier: http://www.muettergenesungswerk.de/cms/(S(hnposhrl1jsb2x55vhkt5nne))/DesktopDefault.aspx?TabID=407&ID=128

Bild

Bild

Bild

ist die Familie
Brit
Rang3
Rang3

Beitrag von Brit »

Hallo!

:cry: :cry:
ich bin scon ein bissel traurig,wenn ich so vom Treffen lese aber wir haben das WE echt gebraucht
Ich hoffe es gibt eine Fortsetzung???

@Alma,klappt es am WE?

@mandy,schreib mal wie die 1.Nacht der Geschwister war.

@Wölfchen,mh es steht auch nix von einer AB aber wir warn uns nicht so sicher und im abkassieren sind die Tschechen schnell.
Wir hätten Euch auch gern kennengelernt aber wir sind ja nicht so weit voneinander weg :wink: da machen wir einfach ein Stockhausen-Privattreffen *g*
Liebe Grüße
Brit mit Emelie-Sophie *08.08.2003

Bild
Peggs
Rang1
Rang1

Beitrag von Peggs »

Hatana :knuddel: , ich meinte auch nächstes Jahr, sonst ist es doch zu knapp und die 2 Kiddys sollen doch erts mal ihren 2. Geburtstag in Ruhe feiern.
Ich schaue nachher mal in den Link rein.
Tobi hätte auch erne bei den Fischen reingekrabscht :lol: aber da wäre er pitschnaß gewesen, weil ja die Mauer schon so naß war.
ich war erstaunt, als du sagtest Jack hätte schon alle Zähne, Wahnsinn :o dann kann er ja auch schon alles essen :lol: ,Tobi hat aber bei MC Doof auch Chickennuggets gegessen :o , aber sie kamen aber halt abends unzerkaut wieder :würg: .Er hat ja auch noch nicht so viele Zähne zum Kauen, nur 12 *g* .
Wie meinst du das mit dem Erzgebirgler :grübel: , aber du wirst es schon wissen als geborene Erzgebirglerin :lol: !!!
Ich finde er hat sich gut gehalten mit den vielen Kindern auf einmal, als ehemaliger eingefleischter, ruheliebender Single :lol: , der auf einmal auch papa geworden ist. *g*
Rumbi ihr GG hat uns abends noch bekocht, es war lecker, da kann sich meiner mal ne Scheibe abschneiden :lol: , denn er hat sioch Jahrelang von Mama verwöhnen lassen :roll: :lol: und brauchte nichts weiter machen, daher kann er auch nicht groß kochen, außer mal ein ei braten und paar Eingeschnittene zu braten oder Würstchen warmmachen *g* !!! Aber trotzdem hab ich ihn lieb und er hilft mir sonst viel jetzt!
Tobi schläft schon tief und fest, er hat heut gefressen :lol: anders kann ich es nicht sagen, das kenn ich gar nicht von ihm :o .Es ging ständig mamam. Früh seine Pulli, zum Frühstück mit mir ne Nutellaschnitte, Mittagbrot und etwas Honigmelone, nachmittag ein Halbes von den länglichen Milchbrötchen mit Marmelde und ein kleinen Fruchtzwerg, abend nochmal vopm Mittagsessen(Kartoffeln, Möhren und Putenfleisch) und Obstbrei und vorm Schlafen nochmal 100ml Trinkjoghurt :o .Wahnsinn und alles ist drinn geblieben.

So nun mach ichs mir auf dem Sofa gemütlich *pfeif* Männe hat die Woche auch wieder Frühschicht,bin cih net so allein!
LG Peggs mit Tobias!

BildBildBildBildBildBild

Nach langem KIWU und 1 FG nach 2. Spontaner Schwangerschaft, hat es endlich geklappt.

Bild
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

So, siehts aus und wir kämpfen gerade mit dem Schlaf (abwechselnd).
Da kann ich gleich mal meinen lieben mann loben!!!!!

Bild

Bild

Bild

ist die Familie
hatana
Rang4
Rang4

Beitrag von hatana »

@ Wölfchen,
da hat sich Tobi was vom Jack abgeschaut. *gg*
Mit dem Erzgebirgler, man sagt, je weiter man in die Berge kommt umso "maulfauler" werden die Männer. Und deiner ist sehr gemütlich. *fg* Aber ich finde auch das er sich super um Tobi kümmert.

@ Rumbi
Dein Mann hat gekocht? Da haben wir ja nun wirklich was verpasst.

Bild

Bild

Bild

ist die Familie
Peggs
Rang1
Rang1

Beitrag von Peggs »

Brit :knuddel: das können wir gerne mal machen, da lernen wir uns kennen.
Ja bei den Tschechen weis man nie :lol: , aber iwr haben nichts bezahlt.

Hatana :knuddel: na dann bin ich mal gespannt, wie sich die beiden beim Schlafen machen oder ob sie heimlich spielen und sich Geschichten erzählen :lol: Das Zimmer sieht niedlich aus.
Was macht dein GG eigentlich beruflich, wenn man fragen darf?Er sieht so speziell fachmännisch Computertechnisch aus.Ist bestimmt auch ein Ruhiger zeitgenosse, dem nichts so schnell aus der Ruhe bringt.
Hatana da kannst du voll recht haben :lol: , er sit schon Maulfaul und das muß hier auch in der Familie liegen und manche sind noch ganz schön stur dazu, siehe SchwMu *g* !
Ja der Rumbimann hat leckere Reispfanne und Steaks dazu und einen leckeren gemischten Salat gemacht.Es hat wunderbar geschmeckt.

Ich kann nicht sende, es kommt immer kritischer Fehler *mecker* , war vorie Woche schon mal.
Zuletzt geändert von Peggs am 23 Jul 2007 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
LG Peggs mit Tobias!

BildBildBildBildBildBild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“