Versuchts noch jemand grad "natürlich"???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

Bigi, *dd* für heute. Meld' Dich doch bitte wenn Du wieder zuhause bist.

Tina, habe heute auch Stress. Mein Ohr quamlt schon vom Telefonieren. Und ich warte auf mein Auto, darf gar nicht an die Rechnung vom Kundendiest denken, die wird bestimmt 4 stellig.....

Cookie, gehst Du für mich eine Runde mit spazieren? Bei uns scheint auch die Sonne, aber ich habe heute keine Zeit dazu.

Bis später!
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

Schlafmütze, Du bekommst heute einen Extra- :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Damit der Tag nicht so gefrustet wird.
Gast

Beitrag von Gast »

Bigi: ich habe die erste wochen etwa 3 kilo abgenommen weil mir so schlecht war. aber das wird heut oder morgen schon wieder dran gefüttert sein :wink:

Tina: haste dann so viel stress?

Pe: ich laufe gerne eine runde für dich :D aber erst wieder heute nachmittag. das weiße untier schläft im moment auf die terrasse nachdem sie harte arbeit geleistet hat mit schwimmen und karnickeljagd.

so, jetzt surfe ich wieder etwas weiter.
Tina2
Rang1
Rang1

Beitrag von Tina2 »

hi pe, geteilter stress ist halber stress, oder wie??? :wink: :lol:

werkstattrechnung, hör mir auf, ich hab meine 2. Rechnung auch noch nicht bezahlt...da wird man das geld so schnell los, tausend positionen auf der rechung, die sich ganz schnell addieren....und e i g e n t l i ch war dann ja doch alles in ordung mit dem auto :o . hoffe, du hast keine allzugroßen reparaturen!!!!

cookie, oh ja, nimm mich in gedanken am nachmittag auch mit raus!!! es schaut so verlockend draußen aus, aber ich kann mich vor der dunkelheit heute sicher nicht mehr loseisen. aber morgen find ich sicher auch mal wieder zeit zum rausgehen. 8)
Alles Gute,
Tina
Gast

Beitrag von Gast »

So, eben kam der Anruf von der Werkstatt, ich kann es wieder abholen. Tina, das war nur der Kundendienst, aber der ganz große mit Zahnriemenaustausch.....

Heute Abend werde ich es nicht schaffen, nochmal einen Blick hier rein zu werfen. Mit Foto hab ich jetzt auch nicht mehr geschafft.

Wünsch' Euch alles Liebe bis morgen abend!
Michele
Rang0
Rang0

Beitrag von Michele »

Hallo Ihr lieben.

melde mich mal aus meiner Mittagspause. Bei uns scheint auch die Sonne und ich war mal kurz draussen, es ist richtig schönes Wetter. Aber irgendwie könnte ich im stehen einschlafen, komme auch morgens so schlecht aus den Federn. Was ein Glück hab ich Gleitzeit :lol:

Und ich freu mich soooo auf heute Abend, meine Freundin kommt mit Ihrem Männe und dann essen wir leckere selbsgemachte Hamburger mit triefend, fettigen Pommes, mmmmmhhhhh. Da hab ich so Lust drauf, darf garnicht an die Kalorien denken :oops: :oops: .

@Bigi, wie war Dein Termin ?? Alles OK ? *dd*
Das Bild schicke ich dann heute Abend noch los, ein Bild von der Hochzeit mit Mann.

@Cookie, das was Du jetzt abgenommen hast bekommst Du schnell wieder drauf, freust Du Dich schon auf Deine "Kugelzeit" ? :wink:

:D :P Hab mit meinem Männe diese Woche ausgemacht das wir ein paar Tage wegfahren, einfach mal ausspannen und was anderes sehen. Obwohl ich dieses Jahr schon im Urlaub war. Aber trotzdem, ich freu mich so :dance: :dance: NOCH 3,5 WOCHEN !!

an alle :knuddel: :knuddel:
LG
Michele
Bild

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Gast

Beitrag von Gast »

Michele: das steht auch bei uns aufm plan für heute: selbstgebackene pommes! das schmeckt doch wunderbar. keine hamburger, dafür salat (als ausgleich, hehe).

das wetter ist wirklich wunderbar. ich war gerade mit mein hund im 'garten' spielen (unser garten ist nicht mehr als ein kleiner viereck wo mal gras gewachsen ist aber jetzt nur staub) und das war doch recht warm.

klar freu ich mich auf meine kugelbauch! kann es kaum erwarten. ich fühle mich auch einfach sehr gut jetzt.

ich hoffe, ihr werdet auch schnell schwanger weil es doch so schön ist. auch wenn ich oft angst habe für die zukunft oder mama sein.

Bigi: wie war es beim gyn? alles in ordnung?
Gast

Beitrag von Gast »

bigi: habe dir die bilder per email geschickt!
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

KEINE ENDO!!!!!
:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Eierstöcke sehen super aus(null Zysten),GM auch,Schleimhaut auf 8 mm,ist das toll?????????
(ganzstolzaufmeinnatürlichesprogesteronbin)
Beschwerden können Verwachsungen sein oder Bigis Hysterie!!!!!

Ich könnte Bäume ausreissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Bilder sammle ich erstmal,ok????

:knuddel: an alle!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de

z.Zt. im Projekt Nestbau :dance:

Alles andere liegt in Schicksals Händen.....*knuddel* *dd* *knuddel* *dd*
Bigi
Rang4
Rang4

Beitrag von Bigi »

COOKIE,Du hübsche Maus,