Hast Du am Freitag Bluttest oder was hast Du mit den SB´lern vereinbart??
Saarbrücker - Ordner
Hi!
@ Cosma: Danke der Nachfrage, wir haben (uns erholt). Eine Woche lang hatten wir uns einen Roller gemietet und die Insel kreuz und quer abgefahren, was großen Spaß gemacht hat. Den Rest haben wir am Strand abgehangen.
Morgen ist der erste Arbeitstag nach dem Urlaub, die Erholung wird dann wohl wieder rasch vorbei sein
Weiterhin
für Freitag.
@All: LG
Homer
@ Cosma: Danke der Nachfrage, wir haben (uns erholt). Eine Woche lang hatten wir uns einen Roller gemietet und die Insel kreuz und quer abgefahren, was großen Spaß gemacht hat. Den Rest haben wir am Strand abgehangen.
Morgen ist der erste Arbeitstag nach dem Urlaub, die Erholung wird dann wohl wieder rasch vorbei sein
Weiterhin
@All: LG
Homer
Irgendjemend hatte nach Preisen gefragt. Meines Wissens sind Unikliniken in der Regel günstiger. Von daher wäre Homburg vielleicht eine Option?????
hallihallo
....ich war das. danke homer.
kannst du etwas darüber sagen? das eine icsi oder hi nicht so günstig sind, ist mir klar. weisst du etwa, wie das in homburg ausschaut?
danke für den hinweis.
vg lisii
hallihallo
....ich war das. danke homer.
kannst du etwas darüber sagen? das eine icsi oder hi nicht so günstig sind, ist mir klar. weisst du etwa, wie das in homburg ausschaut?
danke für den hinweis.
vg lisii
don´t worry - be happy