Wer hat schon Erfahrung mit Insemination????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Ja, ich muss sogar nachts aufstehen und pipi :x Nervt!

Tja, diese Drüse. Also ehrlich gesagt, weiss ich nicht so recht zu welchem Arzt ich soll. Zum Hausarzt, zum FA, in die KIWU? KIWU0 30 MIn. weg. FA= 15 Min. weg, Hausarzt=10 Minuten weg??????

Ich glaub ich rufe morgen beim Hausarzt an und mach einen Termin für morgen abend. (Muss ja arbeiten!)
Werbeslider mit Buttons
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Ich würde auch erst zum Hausarzt gehen, der kann dich dann ja immernoch überweisen!!
Aber ich kann mir nicht vorstellen das das was schlimmes ist, wenn es nicht schlimmer geworden ist!!

So, liebe Kerstin, ich muß leider noch ein wenig arbeiten gehen!!
Ich werde mich morgen auch erst gegen mittag wieder melden!!!

Ich wünsche dir UND ALLE ANDEREN NATÜLICH AUCH einen schönen entspannten abend!!!

LG Rehauge
Kerstin710
Rang0
Rang0

Beitrag von Kerstin710 »

Muss jetzt auch mal was kochen.

TSCHÜSSSIII
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

GAAAAAAAANNNNNNNNZ viel
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
an euch alle !!!!!!!
*lucyzwarnochdolletraurig* - aber....

IHR SEID ECHT SOOOOOOOOOOOO SUPER LIEB !!!! DAAAAAANNNNNKE !!!!!!!

Die Bauch weh sind über den Tag so auf einem Level geblieben, läßt sich einigermaßen aushalten. Bin nur froh das ich erst morgen abend wieder arbeiten gehen muß..!

Habe mich vorhin dann echt noch super über meinen Mann aufgeregt, weil der so unsensibel war und mir so super doofe Fragen gestellt hat und so super doofe Antworten gegeben hat...
Bin fast durchgedreht vor Verzweiflung !
Aber na ja......

@ Kerstin : Ich würde an deiner Stelle aber nun auch mal zum Arzt gehen wegen deiner Drüse ! Tut sie denn weh ? Wenn es dann nix schlimmeres ist, kannst du wenigstens beruhigt sein, und wenn doch was sein sollte, bist du wenigstens rechtzeitig da..! Bitte, geh lieber hin !!!!!

@ Rehauge ; Schade, knapp verpaßt vorhin !!!! Aber ich freue mich für dich das du so gute News zu berichten hast !!!!! Das ist sicher alles supi bei dir und du wirst bald ein schickes Kugelbäuchlein kriegen !!!!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@ Sini : Wo steckst du ?????? Verpassen wir uns heute etwa schon wieder ????
Geht es dir gut ???? Morgen kannst du endlich mit deinen Medis anfangen ! Ist doch auch prima, oder ????? Bist doch sicher schon ganz aufgeregt, oder nicht ????
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HAAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOOO,

ist wer hier???

Mensch, Rehauge, das klingt doch alles ganz super toll. Und nächste woche ist schon der 10.3, da musste also nicht mehr lange warten. Aber ich weiss ja auch, wie da ist. Dh. wir alle wissen , kennen das Gefühl.

Ich konnte nicht mehr eher reinkommen. Aber nun bin ich ne Weile hier.
Lucy, ich weiss, wie du dich fühlst, so besch.... habe ich mich ja gestern den ganzen Tag gefühlt. richtig, morgen früh werfe ich die erste Clomhexal ein, morgen abend gehts weiter. Bis Freitag. (ZT 5-9 sagte mein Gyn.) Und heute in einer woche kann sein, dass Menne schon *knuddel* *knuddel* *knuddel* *knuddel* musste, wenn der Gyn. meint, es würde bald hüpfen. Warten wir es ab. Ich bin auch total gespannt, echt.
Ich komme auch erst wieder morgen nachm. rein, da ich ja morgen von 8-12 wieder mal arbeite.

Ich sehe mal, ob wer von euch das ist, bis später
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

schade, niemand hier. Ehe ich hier noch einschlafe, melde ich mich halt ab und seh mal, was die Glotze so von sich gibt :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

falls ich heute nicht mehr reinkomme, wie erwähnt, melde ich mich morgen nachmittag wieder.

Habt alle ne gute Nacht, vergesst mich nicht :evil:

LG
Sini :wink:
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

*mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

jetzt hätte ich so toll Zeit gehabt, aber niemand ist hier schluchz. Menne kommt gleich heim( war noch mal unterwegs) und ich melde mich nun ab. Komme heute auch nicht mehr rein.

Schlaft gut

LG
Sini :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen !!!!!! :D
Schon jemand wach von euch, außer mir..????

Komm, Rehauge, zeig dich...hab dich doch schon in den anderen Ordner "verfolgt"... :) :)

Kerstin ?????

Sini schrieb ja das sie erst später rein kommen wird.....

Haaaaaaallllllllllllooooooooooo......
Rehauge
Rang3
Rang3

Beitrag von Rehauge »

Okay, okay ich geb es ja zu :oops: :oops:
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Ist denn wirklich niemand da von euch ..... :cry:
Das ist aber echt schade....
Okay, dann gehe ich nun auch erst mal wieder.....

Wünsche euch trotzdem einen "schönen guten Morgen" !!!!!!!!!!!!!!
GLG Lucy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“