das kann ich gut verstehen
Wir starten im Sept.-Okt. 2004 mit IVF oder ICSI
-
Waldwichtel
- Rang4

@ Urmel
unsere gibt es auch immer nur schlafend. Und wenn die Katze als kleine Katze zum Hund kommt, gibt es eigentlich keine Probleme. Wir hatten vorher ein Perserkatze (die mussten wir leider mit 11 Jahren einschläfern lassen
) die war da schon eigener... hat sich aber eigentlich auch gut mit den Hunden (damals waren es ja nur die beiden kleinen) verstanden.
hallo!
@martina: ich hätte schon gerne wieder einen briard! aber wie gesagt, im moment fehlt es an der zeit für einen welpen!
mein erster briard hat als welpe den kompletten küchentisch zerlegt, obwohl ich damals noch "hausfrau" war und er beschäftigung ohne ende hatte! 3mal die woche hundeplatz ........! er war auch hyperaktiv, aber leider auch sehr nervös dabei!
bei meinem männe ist der kinderwunsch stärker als bei mir! vielleicht liegt es ja daran, dass ich schon ein kind habe!? oft schäme ich mich, da der grund der kinderlosigkeit ja an mir liegt!
vor dem nächsten versuch, werde ich mir auch auf jeden fall die schilddrüse untersuchen lassen! ich habe zwar keinerlei beschwerden, aber in unserer familie haben es fast alle mit der schilddrüse, oma, mama, schwester!
ich werde für november auch einen termin in der kiwu-praxis machen, da wir ja jetzt icsi-behandlungen bei der KK beantragen müssen! 3 ivf haben wir genehmigt bekommen, aber wegen der schlechten befruchtungsrate beim letzten versuch wollen wir das nächste mal icsi machen!
so, für alle die es brauchen
lg, conny
@martina: ich hätte schon gerne wieder einen briard! aber wie gesagt, im moment fehlt es an der zeit für einen welpen!
bei meinem männe ist der kinderwunsch stärker als bei mir! vielleicht liegt es ja daran, dass ich schon ein kind habe!? oft schäme ich mich, da der grund der kinderlosigkeit ja an mir liegt!
vor dem nächsten versuch, werde ich mir auch auf jeden fall die schilddrüse untersuchen lassen! ich habe zwar keinerlei beschwerden, aber in unserer familie haben es fast alle mit der schilddrüse, oma, mama, schwester!
ich werde für november auch einen termin in der kiwu-praxis machen, da wir ja jetzt icsi-behandlungen bei der KK beantragen müssen! 3 ivf haben wir genehmigt bekommen, aber wegen der schlechten befruchtungsrate beim letzten versuch wollen wir das nächste mal icsi machen!
so, für alle die es brauchen
lg, conny
1 Sohn geb.: 1990
1. IVF okt.2004 negativ
1. IVF okt.2004 negativ
- s-leichter
- Rang1

Hallo zusammen,
hier ist ja momentan mächtig was los
Martina, das ist ja toll, bei welcher Kasse bist du?
Conny, wir haben auch eine schlechte Befruchtungsrate und sind IVF`ler, aber unser Kiwu-Doc meinte das die KK eine ICSI wegen "nur" schlechter befruchtungsrate nicht genehmigt wird sonder nur bei einem schlechten SG.
aber probiers doch mal dein Arzt denkt anscheinend ja anders drüber,ist aber schon komisch denn wir geh ja deshalb extra nach Prag um uns eine ICSI leisten zu können
Dani, Opitmistin ,Martina
und eine Kanne Geduldstee gegen den Ws-Koller
Urmel,
was hat den euer Arzt gesagt?
ich hätte auch gern einen 2.Hund aber leidder ist das momentan aus Zeitgründen nicht verwirklichbar unser alter MAnn geht tagsüber zu meiner Mutter wenn ich auf arbeit bin, da er zu Hause ein Heulkonzert veranstalten würde
ausserdem haben wir auch noch eine KAtze Ryarbar unser kleines Dickerchen
, wie macht ihr das dann WOhnungstechnisch mit 3 oder 4 Hunden ich glaube unsere Vermieterin bekäme einen Herzanfall, haben schon die KAtze verschwiegen
Martina, Hundetrainerin hört scih interssant an, hätte mir auch gefallen
euch allen nicht erwähnten
und
LG ANdrea
hier ist ja momentan mächtig was los
Martina, das ist ja toll, bei welcher Kasse bist du?
Conny, wir haben auch eine schlechte Befruchtungsrate und sind IVF`ler, aber unser Kiwu-Doc meinte das die KK eine ICSI wegen "nur" schlechter befruchtungsrate nicht genehmigt wird sonder nur bei einem schlechten SG.
aber probiers doch mal dein Arzt denkt anscheinend ja anders drüber,ist aber schon komisch denn wir geh ja deshalb extra nach Prag um uns eine ICSI leisten zu können
Dani, Opitmistin ,Martina
Urmel,
ich hätte auch gern einen 2.Hund aber leidder ist das momentan aus Zeitgründen nicht verwirklichbar unser alter MAnn geht tagsüber zu meiner Mutter wenn ich auf arbeit bin, da er zu Hause ein Heulkonzert veranstalten würde
Martina, Hundetrainerin hört scih interssant an, hätte mir auch gefallen
euch allen nicht erwähnten
LG ANdrea
www.thehungersite.de
http://www.oipa.org/public/dogmeat/petition.php
1.IVF 03 negativ
2.IVF 03 keine Befruchtung dafür 1.Kryo-negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
29.03. erstmal BS, GBS und AS
Diagnose Endometriose

1.IVF 03 negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
Diagnose Endometriose

@andrea: mit der ablehnung der KK wegen der befruchtungsrate hab ich auch schon mal gehört!
das würd mir jetzt auch noch fehlen! unser doc hat sofort gesagt, dass wir icsi machen sollen, als die befruchtung so schlecht war! jetzt bin ich ja mal gespannt!
lg, conny
lg, conny
1 Sohn geb.: 1990
1. IVF okt.2004 negativ
1. IVF okt.2004 negativ
- s-leichter
- Rang1

Conny, ich bin gespannt
in einem unserer Versuche hatte ich nur 3EZ mit schlechter Qualität und ausgerechnet da hatten wir dann auch noch ein schlechtes SG(haben wir sonst nie), da rieten uns die Ärzte gleich zur ICSI, da sie uns schon wenig Befruchtungschancen gaben. Da hätten wir den ganzen Versuch als ICSI selbst zahlen müssen, also es wäre auch nicht möglich gewesen nur die ICSI zuzuzahlen das alles als normale IVF abgerechnet wird.
ich hoffe aber sehr für dich das die Kasse die ICSI ünernimmt
ICSI wäre in unserem Fall auch das beste
vielleicht hast du ja wirklich einen Erfolg...
LG ANdrea
LG ANdrea
www.thehungersite.de
1.IVF 03 negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
Diagnose Endometriose

1.IVF 03 negativ
3.IVF 04 negativ
2. Kryotransfer negativ
Diagnose Endometriose

Hallo!
Danke für den WS-TEE! Leider habe ich momentan echt die pessimistische Ader- weil ich ja überhaupt nichts merke, weder ziepen noch sonst was. Der Bauch ist auch komplett zurückgegangen. Das macht mich jetzt echt traurig
obwohl heute ein schöner Tag sein sollte, mein Mann und mein Golden haben heute beide Geburtstag!
Wie bekommt man denn ein Foto in das Posting? Ich hänge euch ein paar Fotos von meinen Wauzis als Datei ran!
Martina
Danke für den WS-TEE! Leider habe ich momentan echt die pessimistische Ader- weil ich ja überhaupt nichts merke, weder ziepen noch sonst was. Der Bauch ist auch komplett zurückgegangen. Das macht mich jetzt echt traurig
Wie bekommt man denn ein Foto in das Posting? Ich hänge euch ein paar Fotos von meinen Wauzis als Datei ran!
Martina
- Dateianhänge
-
- FotoGonja.jpg (36.21 KiB) 142 mal betrachtet
-
- FotoMerlin.jpg (19.02 KiB) 142 mal betrachtet
-
- FotoKelaino.jpg (35.26 KiB) 145 mal betrachtet

-
Waldwichtel
- Rang4

@ Andrea
danke für den Tee
@ Martina
einfach in die persönliche Galerie laden, dann auf das Bild gehen, mir der rechten Maustaste anklicken, auf Eigenschaften gehen und den www. code kopieren. Dann in Deinem Beitrag vorher oben in der Leiste auf Img drücken, den code einfügen und dann wieder auf Img. Drin ist das Bild...
hab auch noch ein paar..... das ist Charlie unser Malteserrüde
danke für den Tee
@ Martina
einfach in die persönliche Galerie laden, dann auf das Bild gehen, mir der rechten Maustaste anklicken, auf Eigenschaften gehen und den www. code kopieren. Dann in Deinem Beitrag vorher oben in der Leiste auf Img drücken, den code einfügen und dann wieder auf Img. Drin ist das Bild...
hab auch noch ein paar..... das ist Charlie unser Malteserrüde
-
Waldwichtel
- Rang4

-
Waldwichtel
- Rang4