*Gemischter Ordner* - KiWu, KiWu-Abschied, Babys...

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel,
gestern war meine Prüfung, und die lief nicht so gut. Ich habe sie hinter mich gebracht, und das zählt erst einmal für mich. Ich möchte nicht darüber reden, sorry.
Ja, der Smiley ist klasse, ne? Mein alter wurde nicht mehr angezeigt, und da bin ich stöbern gegangen. In einem anderen Forum wurden zwei Adressen eingelinkt und da habe ich diesen her. Habe übrigens auch meinen alten dort wieder gefunden, aber ich dachte, es wird mal Zeit für was Neues.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Yassi
nee, ist wirklich okay so, wenn du nicht darüber reden möchtest. Kein Problem! Ich würde auch nicht darüber reden wollen.

Jepp, bei www.cosgan.de sah ich auch deinen alten, aber dieser neue ist auch Klasse. :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Knuddel, hier ist der andere link:

http://www.mainzelahr.de/

Die sind echt witzig.
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

yassi hat geschrieben:Knuddel, hier ist der andere link:

http://www.mainzelahr.de/

Die sind echt witzig.
jepp, den kenne ich auch und ist auch zu meinen Favoristen eingefügt worden. :wink:

Soooo, ich geh mal ein Täßchen Kaffee trinken.

Bild
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Jep, dann mach das mal

Bild
Hope72
Rang4
Rang4

Beitrag von Hope72 »

n'Abend

Urmeli
puh 2 Jobs in einem, stell ich mir ganz schön anstrengend vor :knuddel: Hauptsache es macht Spaß :dance:

Yassi
habe den Bericht gerstern nicht gesehn, weil ich nicht da war. Und das mit der Wiederholung habe ich gerade erst gelesen :( Schade :( Hm nochmal wird es wohl nicht wiederholt?

Babyblue
das mit deiner neuen Gyn interessiert mich auch sehr :wink:
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Nabend

ach Ihr Lieben jaja der Streß aber glaubt mir es ist einfach herrlich endlcihw eider den ganzen tag zu tun zu haben

und alles meine rbeit

ist ja auch nru am Anfang so hefit wegern der ganzen neuen Sachen
aber ich scheine mch nciht allzu doof anzustellen
die sind wohl ganz zufrieden und gestern habe ich ja meine ersten Dinge ganz allein bearbeitet un die waren dann heute alle richtig bei der Kontrolle

also ich denke ds wird schon
und heute gab es auch eine pause :dance: :dance: :dance: :dance:

so und nun gehts in dei Falle

babyblue
mir gehts prima :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
rundherum glücklich und zufrieden
hoffe bei Dir gibt es ab nun auch nur noch Gutes zu vermelden

Knuddelchen
ach süße :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
einfahc mal für Dihc mir war danach

so und nun verschwinde ich in mein bettchen

CIAO
bis die tage

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Mädels,
ich habe eben ausgiebig mit meinem Schweinchen geschmust, und er hat es total genossen. Erst wollte "Teddy" (ich weiß, ein Allerweltsname, er passt aber soooo gut) nicht, aber dann wollte er gar nicht von meiner Hand runter Bild
Hach, ganz schön stramm ist er geworden, vorher war er etwas klapperig, naja, er war auch nicht größer als eine Schachtel Zigaretten, nun muss er auch langsam zulegen.
Ich texte euch zu über mein Schwein.... tztztzt....ich nun wieder.....Bild

Babyblue, ich finde die Idee mit deiner neuen Gyn ziehmlich gut. Ich nehme auch seit einiger Zeit ein paar homöopatische und heilpflanzliche Kleinigkeiten zur Zyklusregulierung ein, und ich fahre sehr gut damit. Mitlerweile pendelt sich bei mir alles wieder ein, mein Körper war arg durcheinander nach diesen ganzen Hormonbomben. Meine Zykluslänge hat sich wieder eingependelt, und ES habe ich auch wieder. Und mein Gyn hat auch gesagt, dass ich eine kaum, wenn überhaupt, ganz ganz leichte Form von PCO habe. Und das war ja damals mein Einstig in die KIWU Karriere. Und ein hormonelles Chaos. Nun scheint sich alles reguliert zu haben. Ein wenig graust es mir davor, mit einer Kryo zu beginnen, denn dann gibts wieder Hormone und schmeißt alles wieder durcheinander Bild manchmal weiß ich auch nicht was richtig ist. Naja, vielleicht hält sich auch alles in Grenzen, ich werde es sehen.
Was ich dir eigentlich mit vielen Worten sagen wollte, ist, dass Homöopathie hilft. Und wenn die richtigen Mittelchen gefunden werden, die zu dir passen, erst recht.
Gast

Beitrag von Gast »

............höhö, schaut mal ............. Bild
...ich habe etwas lange Weile, merkt man, gell?
Ich habe soviel Zeit auf einmal, naja, gut, dann mach ich jetzt mal was Sinnvolles. Bild

Tschüss, bis später.......
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Huhuuuu....

Yassi
haaach, ist das süüß, dieses Schweinchen Bild. Wie alt isse geworden? Du asat ja einen kleinen Zoo daheim, hm?
Hast du zurzeit wohl Ferien?

Ich bin auch schwer von Homöo überzeugt, ich nahm es auch über lange Zeit ein und meine Zyklen pendelten sich von alleine und prima ein. Doch leider geriet meine Hormonhaushalt wegen vieler Sorgen um meine Tante und viele Gedanken über unsere Zukunft wieder ins Ungleichgewicht, was aber nix weiter schlimm ist. Seit einem Monat nehme ich Pille ein, um meine Eierstöcke wegen PCO zu beruhigen.
Liebs Grüßle von Conny
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“