Guten Morgen,
erstmal

an Sims - Männe. Laß dich so richtig dolle verwöhnen - hast es dir verdient!!!!! Grins, mal kurz frech zu Sims gucke - lach.
Sims, viel Spaß beim Kuchen backen, Essen richten und und und. Bin froh das ich diesen Streß erst mal hinter mir habe. Aber, dein Männe mußte noch ein bissel erziehen - er war ja wohl nicht brav, so wie es draussen schüttet - endlich habe ich jemanden gefunden der Schuld ist!!!!!
Snief, nach dem schönen Wetter der letzten Woche ist es heute einfach nur ekelig - dachte schon wir würden vom Frühling in den Sommer gehen, aber ich glaube mal da habe ich falsch gedacht. Schade, finde es ganz schlimm wenn es abends so früh dunkel wird, wobei es in der Weihnachtszeit was für sich hat. Mag es wenn an den Fenstern Lichter blitzen und überall (in Maßen) Lichterketten an sind. Aber, danach könnte gleich der Frühling kommen.
Wie haben euere Kids die Zeitumstellung verkraftet????? Bei uns gab es auch dieses Jahr keinerlei Probleme. Bin echt erstaunt.
Christina,
laß dich

. Nimm dir alle Zeit die du brauchst, Daumen werden gedrückt und ich hoffe das euer Ziel mit dieser Runde endlich erreicht wird.
Ini,
auch dir ein paar

. Ich hoffe sie bringen dir Glück. Nur noch 2 Tage, dann weißt du ob es geklappt hat. Hast du schon ein Gefühl?????
Nathalie,
wie geht es dir und dem Krümmelchen?????
Petel,
gegen die Zwillinge von Alexa ist deine Lena sicher schon riessig. Gerade in den ersten zwei Jahren machen ein paar Monate viel aus, aber warte mal noch drei Jahre ab, dann merkt man von dem Altersunterschied nicht mehr viel. Danke auch für die Info das es der Großfamilie gut geht.
Alexa,
laß dich drücken. Freue mich zu lesen das bei euch alles so gut klappt, aber ich wußte das du alles auf die Reihe bekommst. Sicher nicht immer einfach alles unter einen Hut zu kriegen - gelle???
Fleur,
So, muß auch schon wieder los, alle nicht erwähnten drücke ich ganz dolle. Sind mal wieder auf dem Sprung, wollen jetzt gleich noch zu meinen Eltern, dann muß ich Essen vorkochen und anschließend sind wir zum Geburtstagskaffee bei einer Freundin eingeladen. Liebe Grüße an alle Bea
wie geht es Niklas inzwischen????