Guten Morgen, ihr Lieben!
Meine PU ist erst mal verschoben worden - auf ZT 17 (ganz schön spät, stimmt's?

) Scheinbar wachsen die Follis auch nicht mehr ...

Am Anfang der Stimmu hat der Doc die Dosis runtergefahren, weil ihm alles zu schnell ging und schon früh zu viele Follis da waren.

Und nun spritze ich wieder volle Pulle. Muß morgen schon wieder hin - das fünfte mal!!!!!! (rrrr .. sind ja nur 3 STd. Fahrtzeit

) Brauche heute dringend ne Auszeit! Männe ist später in die Firma gefahren und hat Sohni vorher in den Kiga gebracht, so dass ich ne Menge Arbeit gespart hatte. Jetzt versuche ich erstmal nix zu tun (ausser bißchen Wäsche machen, Kochen und ca. 1 Stündchen Home Office) Die Narkoseärztin hat mir gestern die rote Karte gezeigt.

Habe dann meinem Chef gesagt, dass ich jetzt erstmal ne Woche nicht vorbei kommen kann...
Wie geht es euch allen?
Claerchen
Ich muß schmunzeln, wenn ich von dir und Charlotte lese. Wenn man gerade mitten in der Schreihals-Phase steckt, kann man da selbt nicht drüber lachen, stimmt's.

Ich finde es trotzdem süß

Mal schau'n, wer wen von euch beiden als erste im Griff hat!

Schläft sie denn nachts noch gut?
Winnie
Oha - diese Sprüche von alten Menschen kenne ich. Männes Oma hat das die letzten Jahre auch immer gebracht!

Hast du ihm gesagt, dass du ihn noch ganz doll brauchst? Und, weiß er, dass ihr an einem Urenkel bastelt?

sofia