Huiuiui Miltona, was machst Du denn bloss??? Solche Phasen habe ich aber auch manchmal, wo ich an keinem "Hindernis" unbeschadet vorbeikomme. Vielleicht kommt das ja auch von dem ganzen Stress und der Hektik der letzten Zeit bei Dir, dass Du Dir überall wehtust? Ich hoffe Du hast Dir jetzt nicht noch mehr zugezogen und tust das auch nicht mehr...
Das mit dem Wechseln... Du hast ja wirklich Recht. Klar, wenn man einen Arzt hat, bei dem man schon länger ist, und vor allem mit dem auch zufrieden ist, würde ich auch nie wechseln. Überlege ja generell schon zu wechseln, daher wäre das bei mir eh was anderes. Ich weiss ja bis heute nicht was ich von ihm halten soll, obwohl er, muss ich zugeben, beim zweiten Gespräch schon weitaus überzeugender war. Ich werde die Behandlung jetzt bei ihm auf jeden Fall machen, und dann alles davon abhängig machen. Dabei werde ich ihn ja noch des öfteren sehen
Peploo, das mit der Hibbeligkeit stimmt total
Heute (und gestern war ich das auch bis Mitternacht) bin ich abgelenkt, mein Nachhilfeschüler hat sich hier schon seit Tagen mit seiner "England-Mappe" ausgebreitet und ich muss ihm noch helfen, die noch irgendwie bis morgen fertig zu kriegen. Bisher sieht sie super aus, aber es ist trotzdem noch viel zu tun... ich weiss gar nicht wie der Englisch-Lehrer noch 26 Mappen innerhalb von allerhöchstens zwei Tagen korrigieren will....? Mit jeweils etwa 40 Seiten reinem Text...?!
Silvergirl, was machst Du am WE? Wie lenkst Du Dich ab? Ich hoffe Dir geht es gut und Du bist zuversichtlich? Ich drücke Dir weiterhin alle Daumen dass das am Mittwoch positiv ausgehen wird für Dich!!
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!!
Liebe Grüsse!
Sunnyday