Pferdenarren,wo seid ihr?

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Schwarzes Pferd, schön das du dich wieder meldest. Ich hoffe sehr, das es euch bald besser geht.

Bei uns ist alles klar. Zum Reiten komme ich wieder wenig, aber egal.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Beitrag von SchwarzesPferd »

Mensch Mädels, laßt unseren Ordner nicht einschlafen, bin jetzt wieder da, voller Elan, der Urlaub hat mir sehr gut getan. :dance:
Lg vom Pferdchen
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Hallo Schwarzes Pferd, schön das du wieder da bist. Heute bibber ich mir auch auf dem Pferdchen wieder einen ab.

Wo sind denn die anderen Mädels?
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Tja Davinia mit uns will wohl keiner mehr was zu tun haben. :cry:
Deine Maus wird ja jetzt auch bald ein Jahr, oh je wo die Zeit nur hingeht. Wie lange bleibst du denn noch mit ihr zu Hause?

Bei uns liegt auch so schön Schnee und ich bin eigentlich voller Elan kommende Woche mal zu reiten, nur ist seit Dezember so viel liegen geblieben das ich keine Ahnung habe wann. :x
Lg vom Pferdchen
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Der Schnee ist echt toll. So geschneit hat es bei uns seit Jahren nicht mehr. Leider habe ich es versäumt Fotos mit den Pferdis zu machen. Schade, jetzt ist er zum größten Teil weg. Bin gespannt wie es mit den Viechern dieses Jahr wird. Das ist der härteste Winter seit vielen Jahren hier unten.

Ich bleibe dieses Jahr noch zu Hause und spiele schon mit dem Gedanken zu verlängern. Man hat sooo lange aufs Kleine gewartet und irgendwie will ich die Zeit mit ihr noch richtig genießen. So richtig vermissen tue ich die Arbeit ja auch nicht und wenn ich Sehnsucht habe, könnte ich noch bei Manne im Büro aushelfen.
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Oh ja Schnee ist toll und ich habe mir gestern die Frechheit rausgenommen und habe alles stehen und liegen gelassen und bin geritten. Zwar nur Platzarbeit, aber immerhin. Aber mir war es zu riskant gleich ins Gelände zu reiten, schließlich haben die Pferde und ich seit Oktober nix mehr gemacht. Und heute habe ich so einen Muskelkater. :kreisch:
Hoffentlich bleibt das Wetter noch eine Weile so, denn wir alle haben unseren Spáß mit Richard muß ich heute auch wieder rodeln. :juhu:

Ja kann ich verstehen das du sie noch nicht gleich abgeben willst und die Zeit genießen... wenn du das finanziell hinbekommst, dann ist es auf jeden Fall super! :jaja:
Lg vom Pferdchen
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Ich habe mir auch einen Wolf geritten. Meine Güte seit der SS habe ich richtige Hautprobleme, allergische Hautausschläge, gräßlich zur Zeit geht es ja, aber dann an den Beinen und dann macht es das Reiten nicht unbedingt besser. Aber es war schööööön. Unsere Pferde hatten keine Probs.

Ich rufe nochmal hier in den Raum HALLLLLOOOOO! Ist hier noch jemand?
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Oh Davinia, das hört sich ja nicht so gut an mit deiner Haut. Aber das sagt man ja im allgemeinen das der Körper sich in der SS verändert. Ich stelle an mir auch viele Dinge fest, die mir vor Richard keine Probleme gemacht habe und jetzt kämpfe ich. Z.B. im Urlaub ab 1000m Höhe hatte ich ständig Kopfis uws. :-? Aber da müssen wir wohl durch.
Gehe nachher mein Pferd nr. 2 longieren, naja vielleicht setzte ich mich auch mal drauf, ist vielleicht gut für meinen muskelkater. :?:
Lg vom Pferdchen
davinia
Rang4
Rang4

Beitrag von davinia »

Das tut man doch gerne grins. Das ist ja ein Klacks. Alleine der Gedanke, das man genauso kein Kind bekommen hätte und was man für ein Glück gehabt hat. Was macht da schon ein bisschen Ausschlag und Kopfweh? Grins. und vielleicht schaffen wir es nochmal und dann ist es wieder weg. Hihi
SchwarzesPferd
Rang5
Rang5

Du bist ja ein kleiner Optimist, aber die Leiden werden dann wohl noch zunehmen! :o

Liege jetzt krank im Bett und draußen taut es, also nix mehr mit reiten im Schnee! :cry:
Lg vom Pferdchen
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“