Lexi, nachträglich auch von mir nur das Beste! Auf dass Du an Deinem nächsten Geburstag schon Windeln wechseln mußt!
Susi, Du legst ja ein ganz schönes Tempo vor, nächste Woche geht es schon wieder ans Eingemachte?
Amira,
Claudia, schön, daß alles gut weitergehen kann trotz der Infektion! DAnn bist Du ja auch bald soweit!
Tiff, huhu, für morgen ganz doll und ohne Ende werden die Daumen gedrückt. Will das erste Gymnastik-Baby sehen!!!
schnell Bescheid geben!
Yassi, mensch mit solchen vollen Eierstöcken noch einen Umzug einschieben! Respekt! Das lenkt ja sicher gut ab, aber mutest Du Dir da nicht etwas viel zu? Ich wünsch Dir aber viel Glück, daß man den linken Eierstock auch abernten kann!!
Heike , ist nicht mehr so ganz lang, halte durch! Irgendein Gefühl ??
Pünktchen, dafür daß Du am Anfang erzählt hast, Du kennst Dich hier mit den Computer und den Bildern nicht gut aus, hast du das aber voll im Griff. Wow. Die Bilder sind klasse, die Du immer findest und unsere Tabelle ist ja wohl auch spitze! (Bis auf die blauen Heinis natürlich,aber die sind noch netter als so ein dickes NEGATIV
Luna, dass ich dachte meine Mens käme, hatte ich ja schon öfter, und was soll ich sagen, sie ist bis heute nicht da. Offensichtlich kann man sich in unserer Situation auf ein Pieken und Ziehen nicht verlassen. Also denk gar nicht dran, das könnte die Mens sein. Das kann ALLES heißen!
Daydream, na wie geht es Dir heute? Ich hatte gestern entweder den totalen Hormonabschuss oder eben eine kleine Realitätskrise. Ich mußte mich schwer körperlich betätigen, um Frust abzubauen und abends, als es dunkel war und ich zumindest draußen nicht mehr schuften konnte, bin ich fast aggressiv geworden. Alles ging mir so auf die Nerven, inklusive meinem Mann.
Maria, hallo du, wie geht es Dir in Deiner Warteschleife?? Der kleine Blasto wird es sicher schaffen, halte durch!!!

<a href="