Blondinen-Rotinen-Hahn-Ordner - endlich mit Nachwuchs (3)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
ZH33
Rang1
Rang1

Beitrag von ZH33 »

Liebe deutsche Mädels
Nach 20h zum Teil Horror, (Kleini blieb im Geburtenkanal stecken) kam vor ca. 1,5h Michael gesund per Kaiserschnitt auf die Welt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich kann es noch kaum fassen und bin jetzt total kaputt und will nur noch schlafen.
Genaueres später.

Liebe Grüsse ZH35
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

Sollte ich echt die erste sein, die hier gratuliert :o 8) ?!

Allerbester ZH - ich gratuliere Dir und natürlich auch von ganzem Herzen Bambi zu Eurem Nachwuchs!!!! :knuddel: Michael ist ein schöner Name - ich habe es auch gleich in die Tabelle eingetragen. Bitte guck auch mal ( :lol: wenn Du wieder erwacht bist und die vieeeeelen "Kindpinkler" überlebt hast :lol: ), ob das so richtig ist.

Ich freu mich ganz arg!!!! Ich hoffe, Euch dreien geht es (inzwischen) richtig gut und ich wünsche Michael einen guten Start ins Leben. Hoffentlich hast Du und auch Bambi das offensichtliche Drama überstanden - denn die Details will ich schon noch wissen.... :wink:

HURRAAAAAAHHHHH - :dance: :knuddel: :dance: :knuddel: :dance: - es ist vollbracht!!!!!! Wenn alle diese Nachricht mitbekommen haben in ein paar Tagen, dann spendier ich uns auch wieder einen neuen Ordner!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:) Zilli :D :lol:
Selina
Rang1
Rang1

Beitrag von Selina »

Lieber ZH, liebe Bambi,

hurra hurra, es ist vollbracht!!! Der nächste Ordner-Bubi hat das Licht der Welt erblickt - MICHAEL!!!!!!
Bild

Ich freue mich so für Euch :dance: :dance: :dance: !

Weniger schön ist natürlich, dass Bambi so eine Hammer-Geburt hatte. Aber glaub mir, das ist bald vergessen.

Ist denn Klein-Michael am 11. oder schon am 12.8. geboren?

Vielen Dank ZH, dass Du uns gleich informiert hast, noch bevor Du Dich ermattest in die Kissen gelegt hast :lol: . Aber wahrscheinlich konntest Du eh nicht schlafen. :lol:

Liebste Grüsse sendet
Selina
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

size=24]JUHU Kleini ist da.
Herzlichen Glückwunsch zu Michael und eine gute Erholung an Bambi
[/
[/size]Bin gespannt auf genauere Informationen, wenn du lieber ZH wieder erwacht bist.
Super :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol::dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol::dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol::dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol::dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: :dance: :lol: das nächste Ordnerbaby ist da
Ganz liebe gRüsse Petel
hobbit
Rang3
Rang3

Beitrag von hobbit »

Yeah, Klein-Michael ist da! BildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild
BildBildBild :knuddel: Herzlichen Glückwunsch lieber ZH und auch Bambi. :knuddel: Ich wünsche euch alles Gute und viel Freude an eurem Sohn. *schonauferstefotosgespanntbin*

Selina hat Recht, die Geburt ist bald vergessen. Genießt euer Glück zu dritt.
hobbit mit Yara
Bild
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Lieber ZH und liebe Bambi!

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Söhnchen Michael :D :knuddel:

Lieber Michael,
herzlich Willkommen auf der Welt :knuddel: . In den nächsten Jahren wirst Du mächtig Spaß haben, wirst Du sehen... Und der Luca hat bestimmt immer ein paar Tips auf Lager, wie man den tollsten Quatsch verzapfen kann :wink: . Und ihr habt fast am gleichen Tag Geburtstag - wie schön :) !

Vielen Dank für Eure Glückwünsche. Wir hatten wirklich einen sehr schönen Tag und ich bin gar nicht zum schreiben gekommen :oops: . Die Vorbereitungen haben schon viel Arbeit gemacht und im Endeffekt kamen mal wieder viiieeel mehr Leute als erwartet :o . Wir dann eine total schöne Gartenparty mit vielen kleinen Kindern und netten Leuten. Luca hat den Tag auch sehr genossen und sich ganz doll über seine Schaukel gefreut...

Ups, Kleine wacht auf...

Bis bald, Eure Flip :)
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Hallo ZH
ich warte schon ganz ungeduldig auf den weiteren Bericht und überhaupt Fotos für die HP.
Hoffe Bambi hat sich schon wieder erholt und du natürlcih auch.
Liebe Grüsse an alle
Petel
Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

:lol: :lol: :lol: Petel - das mit dem "ich warte auf Fotos für die HP" - das ist echt gut :lol: :lol: :lol: - woooooo sind denn Deine?????? :wink: 8) :P

Wobei :oops: - ich bin natürlich auch schon suuuuuuuuuuupergespannt.... - aber auf beides: auf Petel's und ZH's Bilder und auf ZH's Bericht... :wink: aber der sei erstmal entschuldigt, da er sicher noch im Vollrausch oder voll im Kopfschmerzrausch oder voll im Vaterrausch ist....

Ach übrigens Flip 8) 8) 8) was wolltest Du mir gestern denn am Handy mitteilen???? :lol: :lol: :lol: Hab nur "hchdchsrrssds" und ähnliche Geräusche gehört - und auf mein Rufen haste auch nicht reagiert.... :lol: ... oder hat sich etwa Dein Handy vor lauter Sehnsucht nach mir :P selbständig gemacht und einfach von der Tasche aus mich angerufen??? Genau so klang das nämlich :) .

Jetzt will ich aber nochmal schnell Selina (toller Storch!!! aber das Baby.... ziemlich verschobener Kopf - oder????) - hobbit (diese Loala ist irgendwie genial!) - und Gina ( :o hat sich schon ganz schön lange nicht mehr gemeldet.... und dann noch die Sache mit der Chemo.... - gefällt mir gar nicht, bleibt mir aber wohl nix anderes übrig als :knuddel: ) erwähnen und grüssen - und dann mach ich mich wieder ab. Leider wird es ja nun wieder kühler :cry: :cry: :cry: - ich habe diese Hitze soooooooo geliebt. Klar, man schwitzt wie Sau und ich hab auch locker so 4 - 5 Liter Wasser + Apfelschorle + Buttermilch ( :wink: also nicht von jedem 4 Liter!!!!) getrunken - aber das ist so wie im Urlaub. USA-feeling kombiniert mit deutschen Biergärten und meiner eigenen Terasse - :D was will Mensch mehr? Also ich nix. Warme Nächte - heisse Tage - wirklich, ich hab mich als "permanent im Urlaub" gefühlt. Schaaaaaade, dass das nun vorbei zu sein scheint.... :( :oops:
:) Zilli :D :lol:
Petel
Rang5
Rang5

Beitrag von Petel »

Liebe Zilli
ich gehöre zu denen die froh sind, dass es jetzt ein wenig abkühlt und dann so zwischen 25-30°C bleibt. Vor allem da wir am 30.August noch die grosse Party haben und ich mir jetzt schon Gedanken mache über die Kühlung der Salate, Kuchen, Dessert :roll: :help: :help: :help:
Was die Bilder angeht, da müsst ihr noch warten, jetzt ist erst die Organisation der Fete dran, schlussendlcih kommen ca. 100-110 Leute, da gibt es einiges zu tun.
Aber wo wir gerade bei Bilder sind, war da nicht noch was :lol: <fehlennichtnochbildervonzilli?????????<
Ja das mit Gina klingt überhaupt nicht gut und ich mach mir auch richtig Sorgen um Sie.
Liebe Grüsse + :knuddel: an alle
Petel
Flip
Rang3
Rang3

Beitrag von Flip »

Wuah Zilli :lol: - das war doch der Luca der Dich angerufen hat :roll: . Hast Du das nicht gleich erkannt? Der Flegel mopst nämlich ständig mein Handy und tackert drauf rum. Bin ja schon froh, dass er nur bei Dir angerufen hat und nicht in China :-? .

Liebe Petel,
tja das mit dem Speisen kühlen im Sommer ist echt nicht so einfach. Wir hatten bei Lucas Party unser Essen im ganzen Haus verteilt (genauer gesagt in den Kühlschränken von den Nachbarn :roll: ) - natürlich mußten wir sie dafür auch alle einladen :o .

So, wollte nur mal kurz alle grüßen...

Bis bald,
Flip :)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“